Love-Story

Ex-"GNTM"-Model Carina Zavline: So hat sie ihren Millionenerben Kilian Hennessy kennengelernt

Ex-"GNTM"-Kandidatin Carina Zavline und der französische Erbe Kilian Hennessy sind ein Paar.
Ex-"GNTM"-Kandidatin Carina Zavline und der französische Erbe Kilian Hennessy sind ein Paar.
© Picture Alliance

05. August 2021 - 9:06 Uhr

Carina Zavline spricht erstmaös über ihre neue Liebe

Ex-"GNTM"-Star Carina Zavline (24) hat sich einen stinkreichen Mann geangelt. Das Model und der Cognac-Mogul Kilian Hennessy sind nun ein Paar. Doch wie lernt man eigentlich einen millionenschweren Erben wie Hennessy kennen?

„Es war immer sehr professionell. Bis jetzt!“

Nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2017 zog Carina Zavline (24) nach Paris, um dort als Model und Influencerin zu arbeiten. Da trat sie das erste Mal mit dem gebürtigen Franzosen in Kontakt. "2018 hat seine Marke mich angeschrieben bezüglich einer Kooperation und ich war voll aus dem Häuschen. Ein paar Monate später wurde ich über eine Agentur für 'Kilian Paris' zu einem Influencer-Trip nach Paris eingeladen. Da haben Kilian und ich uns kennengelernt", so das Model zu BILD.

Zu der Zeit war Hennessy jedoch noch mit seiner Frau Elisabeth Jones Hennessy verheiratet, doch ein beruflicher Kontakt blieb. Carina modelte weiter für seine Duft- und Kosmetikmarke. Als er von New York nach Paris zog und sich bei der Ex-GNTM-Kandidatin meldete, wandte sich das Blatt. "Wahrscheinlich gab es irgendeine Energie zwischen uns, die andere sehen konnten. Wir hatten sehr viel Spaß, aber es war immer sehr professionell. Bis jetzt!", so Carina im Bild-Interview.

„Er hat aber einfach nicht locker gelassen!“

Nach der Trennung seiner Frau zog es ihn offenbar gleich zu Carina. "Kilian schrieb mir, dass er in der Scheidung ist und von New York nach Paris zieht. Ich war etwas überrascht. Ich wollte in dem Moment keine neue Beziehung eingehen. Er hat aber einfach nicht locker gelassen!", plaudert sie im Podcast "Place to B" aus. So kam es zu Treffen in Paris. Seitdem sei kein Tag vergangen, an dem sie keinen Kontakt hatten, so Carina. "Er meinte gestern zu mir: ,Nach der Scheidung bist du das Beste, was mir passiert ist'. Er ist immer für mich da, er ist mein bester Freund und er macht mich zum glücklichsten Mädchen, einfach durch seine Art der Liebe", plaudert sie bei Bild aus und schwärmt: "Kilian ist ein unglaublicher Mann … Ich nenne ihn oft auch Superman." (rla)

Auch interessant