Kurz vor der Flitterwochen-Reise

Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss: Dieser Traumhochzeit-Moment war ganz besonders

Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss: Die schönsten Aufnahmen ihrer Traumhochzeit
Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss: Die schönsten Aufnahmen ihrer Traumhochzeit
© Instagram

03. September 2021 - 11:37 Uhr

Kim fliegt dem Regenwetter in Deutschland davon

Kim Gloss (29) und ihr Ehemann Alexander haben ihren dreitägigen Hochzeitsmarathon mit Familie und Freunden in Rom heile überstanden. Kaum ist das Paar wieder in Deutschland geht es schon auf die nächste große Reise: Die Flitterwochen stehen für das junge Brautpaar an! Kurz vor ihrem Abflug teilt die ehemalige DSDS-Kandidatin noch ihre besonderen Momente von ihrer Traumhochzeit in Rom.

So schön sah die Braut aus

Kim zeigt neue Aufnahmen von ihrem absoluten Traumtag. Sie, im weißen Brautkleid mit langer Schleppe, posiert mit Partner Alexander auf dem Balkon des Hotels. Im Hintergrund sieht man die Kuppel der Basilika Sankt Peter im Vatikan. Was für eine Kulisse! Das Paar läuft durch den Garten des Hotels und zeigt sich beim ersten gemeinsamen Tanz als Ehepaar.

Urlaub auf Balkonien

Zum romantischen Clip, zu dem das Duett "Endless Love" spielt, schreibt die ehemalige Dschungelcamperin auf ihrem Instagramprofil: "Heute geht es für die neuvermählten Mr. & Mrs. in die Flitterwochen" Außerdem will sie von ihren Followern wissen: "Was meint ihr, wohin es geht?"

Kims frischangetrauter Ehemann kommentiert ihren Post und erlaubt sich einen Scherz: "Balkonien", schreibt er knapp. Kim amüsiert sich über den Humor ihres Göttergatten und antwortet: "Deswegen liebe ich dich."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Kim Gloss - Hochzeit und Geburtstag

Wohin bringt sie der Flieger?

Die Mehrheit von Kims Follower geht eher davon aus, dass es ins Paradies geht – Hawaii, Malediven oder auch Mexiko. Später postet Kim noch Fotos von sich und ihren Kuschelsocken im Flieger. Balkonien ist es somit schon mal nicht.

Wir lassen uns überraschen, wo der Flieger die beiden hinbringen wird! (jti)