RTL News>Stars>

Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés: Schluss mit Freundin Lea Marie!

Nach der Verlobung war alles aus

Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés: Schluss mit Freundin Lea Marie!

Pascal Kappés und seine Verlobte sind getrennt.
Pascal Kappés und seine Verlobte sind getrennt.
RTL Interactive/Juliane Schröder

Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés: Es gab Anzeichen für die Trennung

Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés (30) und seine Freundin Lea Marie Karrenbrock hatten sich erst vor kurzem verlobt. Doch auf seinem Instagram-Account häuften sich die Anzeichen dafür, dass es wohl in der Beziehung kriselt . Fans vermuteten schon, dass sich die beiden getrennt haben könnten. Nach Tagen des Rätselratens hat Pascal Kappés nun gegenüber „Promiflash“ die Trennung bestätigt.

„Lea und ich sind getrennt, ja.“

Auf dem Account von Pascal ist von Lea Marie kein Bild mehr zu sehen. Und das hat auch einen traurigen Grund. Gegenüber „Promiflash“ hat er nun bestätigt: „Lea und ich sind getrennt, ja. Es ist jetzt ziemlich genau sieben Tage her, dass Lea sich von mir getrennt hat. Man muss immer noch damit klarkommen, es ist immer noch nicht leicht, zu verstehen – aber man muss es verstehen.“

Auch die Gründe für das Liebes-Aus hat er verraten. Lea habe sich noch nicht bereit gefühlt, den nächsten Schritt in der Beziehung zu gehen. Warum sie diesen Zeitpunkt gewählt hat - nach der Verlobung und nicht davor - ist für Pascal allerdings ein Rätsel.

Mit Lea kam er kurz nach dem Liebes-Aus mit Denise Kappés (30) zusammen. Zwei Jahren waren die beiden ein Paar.

Video; Pascal Kappés steht auf Männer und Frauen

„Ich bin bi, ich stehe auf Männer und Frauen“ Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darsteller Pascal Kappés
01:33 min
Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darsteller Pascal Kappés
„Ich bin bi, ich stehe auf Männer und Frauen“

5 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Seine Ex Denise Kappés ist verlobt