Endlich zusammenziehen!

Ex-Bachelorette Nadine Klein und Freund Tim beziehen erste gemeinsame Wohnung

Ex-Bachelorette Nadine Klein und ihr Tim ziehen zusammen.
© instagram/nadine.kln

11. Juni 2020 - 10:57 Uhr

Nadine Klein und ihr Tim ziehen zusammen

"Vielleicht habe ich heute was zu feiern", kündigt Ex-Bachelorette Nadine Klein (34) am Dienstagmorgen in ihrer Instagram-Story an. Und wenig später stoßen sie und ihr Liebster Tim tatsächlich mit Champagner an: Die beiden können endlich in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen!

Nadine Klein: "New Chapter"

"New Chapter. Die Suche hat endlich ein Ende", schreibt Nadine bei Instagram "Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen, keine Suche mehr, keine Wohnungsbesichtigungen mehr, dafür heißt es schon ganz bald: Kisten packen." Wie aufwendig die Suche nach dem perfekten Liebesnest war, zeigt Nadines Instagram-Story. Auf den Bildern stoßen die Turteltauben mit Champagner auf ihr neues Heim an und verkünden: "Wir haben den Mietvertrag unterschriebeeeeeen!" Na dann, Cheers!

Im Mai 2019 zeigte die Influencerin zum ersten Mal bei Instagram ihre Liebe Tim Nicolas. Im Rampenlicht steht der nicht, wie sie vor einem Jahr verriet, als sie das erste mal über ihren Partner gesprochen hat: "Der hat einen ganz normalen Job und er hat kein Interesse daran, in der Öffentlichkeit zu stehen." Wie sie ihn kennengelernt hat, erfahren Sie im Video.