Ein letztes Mal die alten Nachbarn nerven

Ex-Bachelorette Nadine Klein singt Abschiedslied - und das klingt ja richtig gut!

03. August 2020 - 11:51 Uhr

Ex-Bachelorette Nadine Klein singt Abschiedslied für die alte Wohnung - und die Nachbarn

Die ehemalige Bachelorette Nadine Klein (34) und ihr Freund Tim Nicolas haben den nächsten Schritt gewagt und sind vor Kurzem zusammengezogen. Zum feierlichen Auszug aus ihrer alten Wohnung trällert Nadine prompt vor Freude ein Lied aus dem Musical "Jekyll und Hyde". Wie sie ihren Followern verrät, um die Nachbarn ein letztes Mal zu nerven. Aber hören und sehen Sie selbst – hier im Video.

Nadine Klein und ihr neues Kapitel mit Tim

Wow, was für eine Stimme – Nadine klingt wie eine echte Musical-Darstellerin, das hätte man gar nicht erwartet. Ob sich Partner Tim ihre Arien jetzt täglich unter der Dusche anhören darf?

"New Chapter. Die Suche hat endlich ein Ende", freute sich Nadine, als sie Anfang Juni bekannt gab, dass sie mit ihrem Liebsten zusammenziehen wird. 

Video: So lernte Nadine ihren Partner Tim kennen

Schon im Mai 2019 machte das Paar seine Liebe "Instagram-Official". Wie Nadine ihren Liebsten kennenlernte, verriet sie uns im Interview, hier im Video.