Frisch verheiratet ins Paradies

Ex-„Bachelorette“-Kandidat Sören Altmann und Ehefrau Jana packen für die Flitterwochen

11. Mai 2021 - 9:06 Uhr

Ex-„Bachelorette“-Kandidat und RTL-Reporterin im Liebesglück

Bei "Die Bachelorette" hat's für Ex-Kandidat Sören Altmann mit der Suche nach der Traumfrau nicht geklappt. Trotzdem hat er bei RTL seine große Liebe und sogar Ehefrau gefunden. Am 07. Mai 2021 gaben er und Reporterin Jana Elena Pütz sich das Jawort und sind nun Herr und Frau Altmann. Wir haben die beiden beim Kofferpacken für ihre Flitterwochen getroffen, denn die stehen kurz bevor! An welchem paradiesischen Ort die beiden den Start in die Ehe genießen, verraten sie oben im Video.

Wie war die Hochzeit unter Corona-Bedingungen?

Jana und Sören während und nach der standesamtlichen Hochzeit in Hamburg.
Jana und Sören während und nach der standesamtlichen Hochzeit in Hamburg.
© privat

Am 29. Juni 2020 stellte Sören Jana die alles entscheidende Frage. Vor knapp einem Jahr malten sie sich ihre Hochzeit natürlich noch etwas anders aus – vor allem mit großer Feier. Nun kam doch alles anders, wie Jana im Interview erklärt: "Es war Corona-bedingt natürlich anders, als wir uns das so vorgestellt haben." Ihre Party mit vielen Freunden und der ganzen Familie haben sie deshalb, wie viele andere Ehepaare, erstmal verschoben. Die standesamtliche Trauung und der Tag waren für Jana und Sören trotzdem wundervoll. "Wir waren ganz beseelt", schwärmt die TV-Reporterin und auch Sören meint: "Es war ein Feuerwerk der guten Laune." Und das wird in den heißersehnten Flitterwochen ganz bestimmt so weitergehen!

„Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ auf TVNOW

Wenn Sie sehen wollen, wie sich Sören bei seiner Liebessuche im Fernsehen geschlagen hat, dann werden Sie auf TVNOW fündig. Die Folgen von Nadine Kleins Bachelorette-Staffel gibt es dort zum nachträglichen Abruf zu sehen, ganz genauso wie "Bachelor in Paradise" 2019.

KWA

Auch interessant