Der "Eskimo Callboy"-Sänger hat eine neue Haarfarbe

Ex-Bachelorette-Gewinner David Friedrich: So blond wie ein Eisbär

© picture alliance

5. Dezember 2019 - 9:14 Uhr

Neuer Look für David Friedrich

Passend zu den winterlichen Temperaturen hat Ex-Bachelorette-Gewinner David Friedrich (30) seine Haarfarbe verändert. Statt seiner gewohnten braunen Haartolle zum dunklen Bart trägt David jetzt schneeweiß auf dem Kopf. Und noch etwas anderes fällt auf.

Schneegestöber auf dem Kopf und um ihn herum

Passend zum erblondeten Schopf teilte David Friedrich ein Bild von sich, das ihn in verschneiter Kulisse zeigt. Doch auch, wenn David seine Haare offenbar schon länger hell trägt: Seine Fans müssen sich an den Anblick noch gewöhnen. "Jedes Mal, wenn du ein Bild postest, denke ich zuerst an Till Lindemann", schreibt eine Userin etwa. "Deine Haarfarbe irritiert mich total."

David Friedrichs Body hat sich ganz schön verändert

Doch dem aufmerksamen Fan fällt noch etwas anderes auf: Nicht nur Davids Haarfarbe, auch seine Körperfülle scheint sich verändert zu haben. "Das nennt man Sixpack im Speckmantel", witzelt eine Userin unter einem Foto. Und auch David selbst gibt zu: "Ich wiege 96kg zu 186cm. Sprich laut BMI Übergewicht!" 

Eine, der Davids neuer Body nichts ausmachen dürfte, ist seine neue Freundin Maxime Herbord. Seit März ist der 30-Jährige mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin liiert. 2017 turtelte David für einige Monate mit "Bachelorette" Jessica Paszka.