Verliebt bis über beide Ohren

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: Romantische Liebeserklärung an ihren Marc Barthel

Anna Hofbauer und ihr Partner Marc Barthel.
Anna Hofbauer und ihr Partner Marc Barthel.
© imago images

09. April 2021 - 11:46 Uhr

Anna Hofbauer und Marc Barthel: Gesucht und gefunden!

Anna Hofbauer (32) und Marc Barthel (31) sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag! Den meisten dürfte die Powerblondine noch aus der "Bachelorette"-Staffel von 2014 bekannt sein. Damals suchte Anna in Portugal nach dem Mann fürs Leben. Ihre letzte Rose hatte sie im Finale ihrem Favoriten Marvin Albrecht geschenkt. Die einstige "Bachelorette"-Liebe hielt allerdings nur bis Februar 2017. Kurze Zeit später traf Anna auf Sänger und Schauspieler Marc. Mit ihm ist sie glücklicher als je zuvor, wie sie mit ihrer süßen Liebeserklärung auf Instagram nun beweist.

Vollgas in Sachen Liebe

Die 32-Jährige und der Schauspieler haben den Liebes-Turbo eingelegt, aber auch schon schwierige Zeiten zusammen überstanden! 2020 krönte die Geburt ihres kleinen Sohnes Leo (1) ihre Beziehung und machte die Familie vorerst perfekt. Da die Entbindung aber alles andere als komplikationsfrei verlief, wurden die Eltern auf eine harte Probe gestellt. Sie hielten aber auch in diesen Momenten fest zusammen. Ende Dezember 2020 hat das verliebte Paar dann still und heimlich im Allgäu geheiratet.

Jetzt richtet Anna liebevolle Worte an ihren Ehemann und beweist mit einem super-süßen Pärchen-Pic auf Instagram, wie verliebt die beiden doch sind! Dabei legt Anna ganz verliebt beide Arme um ihrem Marc und strahlt in die Kamera.

Anna: "Ich bin immer für dich da"

Die gebürtige Münchnerin versah ihren Post mit liebevollen Worten: "P.S. ich bin immer für dich da und ich gehe auch nicht mehr weg!" Bei so verliebten Worten dürfte wohl auch Ehemann Marc ganz gerührt sein. Die Fans der beiden freuen sich auf jeden Fall mit ihnen und überhäufen das Couple mit netten Worten und vielen Herz-Emojis: "So sieht Liebe aus" oder "Ihr seid ein süßes Paar", sind nur ein paar der positiven Fan-Kommentare.