Exklusiv! Der Frauenschwarm packt aus

Ex-Bachelor Paul Janke verrät im exklusiv Interview seine schlimmste Marotte

31. Januar 2019 - 10:01 Uhr

Paul Janke - so privat wie nie

Aufgepasst, Frauenschwarm Paul Janke (37) stand RTL.de Rede und Antwort und ließ sich dabei fünf pikante Details entlocken. Sachen, die er noch nie zuvor verraten hat, offenbarte er in unserem Video.

Paul Janke und seine bisher geheimen Marotten

Seien es seine besondere Essgewohnheiten, Pauls Lieblingslook in seiner Kindheit oder seine schlimmste Marotte, mit dem sich einige Frauen, wenn sie sich mit dem Single-Mann einlassen, abfinden müssen - der ehemalige Rosenkavalier spricht mal wieder aus dem Nähkästchen!

Auch zum Thema Dschungelcamp hat er eine deutliche Meinung. "Da hatte ich ja schon das ein oder andere Mal eine Anfrage, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich da die männlichste Figur machen würde", gesteht er. Mehr dazu und womit er als Kind seine Eltern in den Wahnsinn treiben konnte, verrät das Video.