Sie braucht nicht zwingend einen Ring am Finger

Ex-Bachelor-Kandidatin Ramona Stöckli ist auch ohne Ehe glücklich

Bei „Der Bachelor“ kämpfte Ramona Stöckli 2013 um das Herz von Jan Kralitschka, der sich im Finale jedoch gegen sie entschied. Mittlerweile hat die Schweizerin ihr großes Liebes-Glück gefunden: Mit ihrem Freund Peter hat sie sogar seit Dezember 2019 eine kleine Tochter. Einen Ehering am Finger trägt Ramona allerdings nicht. Das stört die 37-Jährige aber auch gar nicht. Warum Hochzeit und ein gemeinsames Kind für sie nicht unbedingt zusammehängen, erklärt sie im Video.

Das erste Jahr mit Baby war nicht leicht für Ramona

Ramona Stöckli ist dafür bekannt, intime Themen ganz offen anzusprechen - auch wenn sie in der Gesellschaft eher Tabu sind. Bei Instagram sprach sie bereits ganz offen über ihr Kaiserschnitt-Trauma, die Kaiserschnitt-Narbe oder das Thema Abstillen.

Auch ihr erstes Jahr als Mama ließ die 37-Jährige Ende 2019 ehrlich Revue passieren. Ramona und ihr Freund Peter hatten es nämlich nicht immer leicht und haben eine Zeit lang gebraucht, um sich als Eltern und Paar einzugrooven. „Ein Kind ist definitiv die größte, aber auch schönste Beziehungsprobe, die es gibt und ich bin so unendlich dankbar, dass wir diese Hürde gewuppt haben!“, berichtete Ramona auf ihrem Instagram-Account.