Ex-Bachelor ganz privat
Andrej Mangold und Annika Jung verraten Baby-Pläne

Kommt der Nachwuchs etwa schon viel früher?
Seit zwei Jahren sind Ex-Bachelor Andrej Mangold (37) und Annika Jung (33) ein Paar. Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass die beiden eine Familie gründen wollen. RTL traf den ehemaligen Basketball-Spieler und die Influencerin auf dem Ball des Sports.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Andrej Mangold plaudert über Kinder und Hochzeit
Sie im schicken schwarzen Kleid, er im dunkelblauen Smoking, so erschienen beide zu ihrer persönlichen Premiere der Gala der Deutschen Sporthilfe. Und auch hinsichtlich ihrer Beziehung planen sie gerade die nächsten Schritte. Andrej zu RTL: „Wir wohnen inzwischen ja zusammen und schauen nun in Richtung Haus. Wir haben beide den Wunsch nach einer Familie.“
Lese-Tipp: Sie ist die EINE für Ex-Bachelor Andrej Mangold
Spannend: Noch bevor das erste Kind überhaupt auf der Welt ist, steht für beide fest, dass es nicht bei einem Kind bleiben soll. „Wir wollen auf jeden Fall Kinder und können uns auch vorstellen zu heiraten“, führt Andrej aus. Annika ergänzt: „Wir wollen am liebsten einen Jungen und ein Mädchen.“
Ex-Bachelor Andrej Mangold „war vor Kurzem auf einer Hochzeitsmesse“
Allerdings: Noch wollen sich die beiden mit dem Nachwuchs wohl Zeit lassen. Andrej weiter: „Das kann man nicht planen, wenn es passiert, dann passiert es. Wir sind jetzt offiziell zwei Jahre zusammen, sind verliebt und wollen jetzt erst mal weiter unsere Beziehung stärken. In den nächsten Wochen wird es keine Baby-News von uns geben. Und weiter: „Wir haben beide Jobs, bei denen wir auch oft unterwegs sind und wir wollen auch gemeinsam reisen.“
Lese-Tipp: HIER strahlen Mick und Laila um die Wette
Ein Grund, weshalb auch der Zeitpunkt der Hochzeit bisher nicht geklärt sei. Wobei? Der Gedanke scheint bei Andrej schon etwas ausgereifter zu sein: „Ich war vor Kurzem auf einer Hochzeitsmesse und habe mir da Inspiration geholt, die kann ich aber natürlich jetzt direkt neben meiner potenziellen zukünftigen Frau nicht erzählen.“
Wer weiß, vielleicht werden wir schon bald alle wissen, welche Idee ihn am meisten beeindruckt hat…