Evelyn Burdeckis Großfamilien-Plan

Evelyn Burdeckis Großfamilien-Plan
Evelyn Burdecki
BANG Showbiz

Evelyn Burdecki will ihre Eizellen einfrieren lassen.

Die 31-Jährige macht immer wieder deutlich, wie sehr sie sich eine große Familie wünscht. Allerdings fehlt ihr dafür noch immer der passende Partner. Damit sie auch in einigen Jahren noch immer die Chance auf den Kindersegen hat, will sie nun auf Nummer sicher gehen.

"Ich hätte am liebsten schon seit gestern so 4 bis 6 Kinder", gesteht die Blondine im Gespräch mit RTL. Um ihren Traum von der Großfamilie auch später noch real werden lassen zu können, hat sie sich bereits viele Gedanken gemacht: "Ich habe da schon eine Maßnahme im Auge und die werde ich auch angehen: Ich möchte mir meine Eizellen einfrieren lassen! Damit die für immer 31 bleiben und quasi noch taufrisch sind, wenn sie zum Einsatz kommen sollten."

Nachdem sie in der Vergangenheit einfach kein Glück in der Liebe gehabt hat, wollte sie sich einfach über ihre Möglichkeiten informieren. "Ich habe darüber gelesen und mich ein bisschen schlau gemacht und dachte: Mensch, das mache ich, da es ja derzeit mit den Männern nicht so klappt und ich noch nicht weiß, wann ich denn nun endlich loslegen kann mit dem Kinderkriegen", erklärt sie ihre Entscheidung. Die Dschungelkönigin aus dem letzten Jahr will damit jedoch nicht mehr allzu lange warten: "Ich werde mich in Kürze auf die Suche nach der richtigen Klinik begeben und schauen, wo ich meine Eizellen einmieten kann."

BANG Showbiz