Muskelmann oder Pizza-Fan?

Evelyn Burdecki: So sollte ihr Traummann aussehen

Evelyn Burdecki ist aktuell Single, aber beschreibt ihren Traummann sehr ausführlich.
Evelyn Burdecki ist aktuell Single, aber beschreibt ihren Traummann sehr ausführlich.
© picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

21. Juli 2021 - 9:42 Uhr

Wie sieht der Prinz der Evelyn-Burdecki-Träume aus?

Dauersingle Evelyn Burdecki (32) hat bei "Wer wird Millionär?" ja schon mal verraten, sich in einem Zug in einen Fremden verguckt zu haben. Die Zugfahrt Richtung Liebe mit dem schönen Unbekannten trat sie dann aber nicht an und ist nach wie vor solo. Doch wie soll er überhaupt sein, der Burdecki-Traumtyp?

Traummann "sollte auch mal Pizza essen"

Im Interview mit der "Bunte" spricht das "RTL Sommerspiele"-Gesicht Klartext. Wenn sich Evelyn einen Prinzen backen könnte, welche Zutaten bräuchte sie da? "Das verändert sich gerade ehrlich gesagt jedes halbe Jahr. Er muss gar nicht schön sein. Er muss auch nicht muskulös sein oder Bauchmuskeln haben, denn davon habe ich nichts. Er sollte auch mal mit mir Pizza oder Chips oder einen Döner essen", gesteht die Ex-"Promi Big Brother"-Teilnehmerin. Okay, ist ja vielleicht für einige Männer machbar. Aber was geht in Evelyns Augen so gar nicht beim Daten?

Im Video: Evelyn Burdecki wird bedroht

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Diesen Hinweis hat Evelyn für Liebesanwärter

"Es ist für mich der größter Abturner, mit einem Mann im Restaurant zu sitzen und er nur Salat isst. Das geht gar nicht", gesteht der Reality-TV-Star. "Und er muss mich gut unterhalten und mich zum Lachen bringen können. Aber bodenständige Männer findet man nicht mehr so oft. Männer, die ich treffe, denken auch immer, ich habe hohe Ansprüche, weil ich im Fernsehen bin. Sie glauben, sie müssten für das Date das teuerste Restaurant aussuchen. Aber das stimmt nicht."

Für potentielle Liebesanwärter hat die Blondine noch einen Hinweis. Wie sie im Interview preisgibt, steht sie auf Männer mit Erfahrung, ältere Semester scheinen also erlaubt und erwünscht.

Wäre doch gelacht, wenn Evelyn bald nicht den Traumtypen trifft – jetzt, wo die Typen Bescheid wissen! Allerdings wohl eher nicht via Dating-App: Auf "Tinder" und Konsorten steht Evelyn nämlich so gar nicht. (nos)

Auch interessant