Coole Aktion

Evelyn Burdecki: Seltene Aufnahme mit ihrem Papa Klemens - der beweist Humor!

Evelyn Burdecki hielt ihre Eltern bislang aus der Öffentlichkeit raus.
Evelyn Burdecki hielt ihre Eltern bislang aus der Öffentlichkeit raus.
© imago images / Hartenfelser, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

14. Mai 2021 - 10:46 Uhr

Papa Burdecki beweist Humor

Eigentlich wollen ihre Eltern nicht gezeigt werden und wenn Evelyn Burdecki (32) doch mal ein Foto mit Mama und Papa postet, dann versteckt sie deren Gesichter oft hinter lustigen Emojis. Doch nachdem Evelyn zum Muttertag Mama Teresa auf Instagram zeigte, ist jetzt auch Papa Klemens an der Reihe. Auf TikTok muss Herr Burdecki sein Tanzgeschick unter Beweis stellen – und einer urwitzigen Aufführung beiwohnen.

Ach nein, wie niedlich!

Da muss der alte Papa ran und einen albernen TikTok-Tanz mit seiner Tochter aufführen – und macht den Spaß ganz ohne Jammern und Meckern mit. Mit breitem Grinsen lässt sich Klemens von seiner Evelyn zeigen, wie getanzt wird und versucht mit der begabten Tochter mitzuhalten. Die schwingt den Po, die Hüften und die Arme, Klemens tut es ihr gleich. Und obwohl die Bewegungen an Evelyn ein ganzes Stück eleganter aussehen, steht Klemens ihr in puncto Charme kein bisschen nach.

"Darf ich vorstellen, mein Paps!", schreibt Evelyn zu dem lustigen Video, und: "Happy Vatertag, ihr Lieben." Dazu setzt sie zwei aussagekräftige Hashtags: "Die Burdeckis" und "Daddysgirl." Damit macht die Moderatorin deutlich, dass diese Familie als Team funktioniert und wie viel Klemens ihr wirklich bedeutet.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Diese Video-Premiere kommt richtig gut an

Aus ihrer tiefen Liebe zu den Eltern macht Evelyn kein Geheimnis. So gibt sie immer wieder Einblicke in ihr Familienleben mit Mama und Papa, zeigte sich mit den beiden im großen Familienurlaub oder wie sie sie ihre zwei Lieben vor der Corona-Pandemie schützt. Vor kurzem erfüllte sie ihren Eltern sogar den Traum vom eigenen Haus!

Doch nun zeigt Evelyn ihren Vater erstmals ganz unzensiert – und ihre Fans wünschen sich jetzt schon mehr davon. "Wie süß" und "Ich kann gar nicht aufhören das Video anzugucken", heißt es in den Kommentaren unter dem Clip.