„Ich sehe aus wie eine zerquetschte Bockwurst“

Evelyn Burdecki in der Corona-Kilo-Falle

Langweile und ein Schrank voller Süßigkeiten: in der Corona-Quarantäne eine für die Figur gefährliche Kombination. Die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki kann davon ein Lied singen. In den letzten Wochen hat die 31-Jährige zugenommen. In ihrer Lieblingsjeans sieht Evelyn nach eigenen Angaben inzwischen aus wie „eine zerquetschte Bockwurst“, weil ihr Wohlfühlbäuchlein aus der Hose quillt. Im Video zeigt sie uns ganz offen ihre neuen Quarantäne-Kurven und erzählt, warum sie das sogar richtig befreiend findet.

Evelyn wird für ihre Corona-Kilos im Netz gedisst

Im Netz muss sich Evelyn Burdecki zur Zeit ganz schön was anhören, weil sie nicht mehr so schlank ist, wie sie sich vor Corona auf ihrem Instagram-Channel präsentiert hat. „Ist ganz schön proper“ „Was ist mit ihrem Gesicht passiert?" und „Hat ganz schön zugenommen!“ sind nur einige der fiesen Kommentare, die sich unter Evelyns aktuellen Posts finden. Evelyn geht damit aber - zum Glück - entspannt um, wie sie im Interview verrät. Und wenn die Sprüche richtig gemein werden, gibt es halt ein Stückchen Schokolade zum Trost.

Schließlich ist Evelyn mit ihren Krisen-Kilos ja auch nicht allein. Moderatorin Palina Rojinski zeigte erst neulich, dass auch sie nicht mehr in ihre Lieblingshose passt. Und auch andere Promis wie Danni Büchner oder Moritz A. Sachs geben offen zu, dass es schwer ist, in der Isolation nicht zu futtern.

Für alle, die weiter in ihre Lieblingshosen passen wollen, auch wenn noch nicht alle Fitnessstudios wieder geöffnet haben, haben wir hier ein paar Übungen für Corona-Fitness zu Hause.