Das sind ihre neuen Pläne
Nach Wohnungskündigung: HIER ist Evelyn Burdecki nun untergekommen
Die Bude ist weg, aber Evelyn Burdecki (34) macht das Beste draus! Ende April kündigte die ehemalige Dschungelkönigin ihre Wohnung in Düsseldorf, ohne eine neue in Aussicht zu haben. Was für andere unvorstellbar wäre, sei für den TV-Star ein echter Befreiungsschlag gewesen. Welche Pläne sie für die Zukunft hat und wo sich die 34-Jährige später niederlassen möchte, verrät sie im Video.
Evelyn Burdecki: "Bin in einer Erfüllungsphase"
Doch warum hat Evelyn ihre Wohnung in Düsseldorf überhaupt gekündigt? „Ich bin da letztendlich ausgezogen, weil mir die Wohnung zu teuer war“, sagt sie im RTL-Interview. „Ich bin fast nie zu Hause. Ich bin nicht reich geboren und weiß mit meinem Geld umzugehen.“ Für eine Wohnung Miete zu zahlen, in der sie sich so selten aufhalte, machte für die 34-Jährigen einfach keinen Sinn mehr: „Da hatte ich wirklich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so erzogen wurde, Geld aus dem Fenster rauszuwerfen. Deswegen habe ich die gekündigt.“
Lese-Tipp: Evelyn Burdecki und Cathy Hummels auf Männerjagd
Momentan lagere sie ihre ganzen Sachen bei ihrer Mutter und alles, was sie im Alltag brauche, habe sie in ihren Koffern. „Dann pendel ich, schlafe bei Freunden, mache das, worauf ich Bock habe. Ich war auch ein paar Tage im Süden“, erklärt Evelyn ihre derzeitige Situation. „Bin in einer Erfüllungsphase, es macht richtig Spaß!“