Bei „2023! Menschen, Bilder, Emotionen“

Auf wessen Seite steht sie? Evelyn Burdecki äußert sich zur Pocher-Trennung

Das sagt Evelyn Burdecki über die Trennung von Amira und Oliver Pocher
Das sagt Evelyn Burdecki über die Trennung von Amira und Oliver Pocher
Imago

Evelyn Burdecki (35) bezieht Stellung!
Die viel diskutierte Trennung von Amira (31) und Oliver Pocher (45) wurde am Donnerstag (7. Dezember) auch in der RTL-Sendung „2023! Menschen, Bilder, Emotionen“ zum Gesprächsthema. Der Realitystar machte dabei nun deutlich, zum wem er hält.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

Evelyn Burdecki: „Ich habe beide getröstet“

Evelyn Burdecki ist bekanntermaßen eine enge Freundin des einstigen Paares. Von Moderator Steffen Hallaschka auf die Pochers angesprochen, stellte die Ex-Dschungelkönigin nun klar: „Ich bin mit beiden gut, ich habe beide getröstet. Ich habe eigentlich auf ein Happy End gehofft. Aber da sollte man sich nicht einmischen.“ Nach einem glücklichen Ende sehe es inzwischen „nicht mehr“ aus, fügte sie hinzu.

Lese-Tipp: Wandert sie komplett aus? Evelyn Burdecki erklärt Ibiza-Pläne

Im Video: Evelyn Burdecki ist bereit, Mutter zu werden

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Für Evelyn Burdecki ist Mick Jagger „zu alt“

Die diesjährige Ausgabe des RTL-Jahresrückblicks endete mit einem unterhaltsamen Interview mit Mick Jagger (80). Der Sänger und seine Band „The Rolling Stones“ haben im Oktober mit „Hackney Diamonds“ ihr 24. Studioalbum veröffentlicht. Es ist die bislang erfolgreichste Schallplatte des Jahres 2023 in Deutschland.

Und was sagt Evelyn zu Mick Jagger? „80, der hat noch volles Haar. Und der sieht gut in ‚Shape‘ aus. Aber 80 ist ein bisschen zu alt, da gibt es bestimmt gute 70-jährige Frauen.“ (mja)