Süßes Mama-Tochter-Duo

Eva Padberg zeigt sich beim Backen mit ihrer Tochter

Eva Padberg war am Wochenende fleißig
Eva Padberg war am Wochenende fleißig
© dpa, Jens Kalaene, jka sab

30. November 2021 - 10:39 Uhr

In der Weihnachtsbäckerei

Am 1. Advent sind wohl auch die letzten Weihnachtsmuffel in Stimmung gekommen. In vielen Haushalten wurde nicht nur die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet, sondern auch der Backofen angeschmissen. Auch Eva Padberg (41) und ihre Tochter (2) waren fleißig und haben gemeinsam Plätzchen gebacken.

„Das Highlight unseres Wochenendes"

Schnuti, wie die Tochter von Eva liebevoll genannt wird, hält in der einen Hand die Förmchen zum Ausstechen und in der anderen eine Portion Teig. Sowohl Mama als auch die Kleine tragen eine stylische Kochschürze. Auf dem Gesicht des Padberg-Sprösslings prangt ein Lebkuchen-Emoji – denn dem Model ist es wichtig, die Privatsphäre ihres Nachwuchses zu schützen. Trotzdem sind kleine Spängchen an der Seite ihres Kopfes zu erkennen.

Zu dem Foto schreibt sie: "Das Highlight unseres Wochenendes, bevor Schnuti Fieber bekommen hat."

Eva Padberg hat am 1. Advent mit ihrer Tochter gebacken
Eva Padberg hat am 1. Advent mit ihrer Tochter gebacken
© Instagram

Am 29. Juli 2006 waren Eva und Niklas Worgt vor den Traualtar getreten – doch die beiden kennen sich schon viel länger. Zu diesem Zeitpunkt waren sie bereits seit zehn Jahren ein Paar. Die Laufsteg-Schönheit hat also ihre Jugendliebe geheiratet und fährt damit offenbar ziemlich gut. Schlagzeilen um Ehekrisen und üble Streits gibt es bei den beiden nicht. (rsc)