Fans sorgen sich um ihre Gesundheit

Sorge um Estefania Wollny: „Bitte nicht noch mehr abnehmen“

Estefania Wollny zeigt sich schlanker den je - doch ihre Fans machen sich Sorgen.
Estefania Wollny zeigt sich schlanker den je - doch ihre Fans machen sich Sorgen.
© Instagram, estefaniawollny21

10. Dezember 2021 - 10:55 Uhr

Wird Estefania Wollny nun zu dünn?

Estefania Wollny (19) feiert auf Instagram ihren Abnehmerfolg. Seit Monaten purzeln bei der Tochter von Silvia Wollny unaufhörlich die Pfunde. Auf einem neuen Bild zeigt sie sich schlanker den je. Einige Fans machen sich jedoch langsam Sorgen um ihre Gesundheit. Wird sie zu dünn?

Estefanias Fans fürchten Essstörung

Estefania hat eine krasse Verwandlung hingelegt. Durch gute Ernährung und viel Sport hat sie ordentlich abgespeckt. Für ihre schlanke Figur bekommt sie auf Instagram jede Menge Zuspruch, doch darunter mischen sich mittlerweile auch viele besorgte Kommentare. Vor allem unter ihr neuestes Foto. "Das siehst du auf einmal aber ziemlich sehr dünn aus", schreibt ein Fan. "Super abgenommen", meint eine weitere Userin. "Respekt, aber langsam mache ich mir Sorgen. Es ist schon genug."

So sieht Estefania nicht mehr aus

Auf alten Fotos wird die Veränderung sichtbar. So sah Estefania 2020 aus.
Auf alten Fotos wird die Veränderung sichtbar. So sah Estefania 2020 aus.
© imago images/Noah Wedel, Noah Wedel via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Auch dieser weibliche Fan befürchtet offenbar, dass die Wollny-Tochter in eine Essstörung abrutschen könnte: "Wunderschön. Aber bitte nicht noch mehr abnehmen, sonst droht die Gefahr, ins Gegenteil zu rutschen. Bitte nimm diesen Hinweis ernst."

Estefania hingegen meint zu dem Foto: "Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet." Sieht sie in den Kommentaren etwa Neider statt besorgte Fans?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bei den Wollnys purzeln die Pfunde

Wie viel sie insgesamt schon abgenommen hat, verrät Estefania nicht. Doch mit ihrem Abnehmerfolg steht sie nicht alleine da. Auch ihre Schwestern Sarah-Jane, Sylvana und Sarafina haben im vergangenen Jahr ordentlich Pfunde verloren. Sarafina verriet, dass sie seit ihrer Zwillingsschwangerschaft bereits 27 Kilo abgenommen hat. (udo)

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ hier streamen

Alte und neue Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" stehen auf RTL+ zum Streamen zur Verfügung.