F1-Legende gibt nach Ehe-Aus wieder Gas
Erwischt: David Coulthard (50) turtelt mit 27-jährigem Model
Die Ehe von Formel-1-Legende David Coulthard soll nach 8 Jahren Liebesglück jetzt endgültig kaputt sein. Trotzdem gibt der Ex-Rennfahrer offenbar schon wieder ordentlich Gas. Er wurde mit einem 27-jährigen Model turtelnd gesichtet.
Liebes-Aus nach 8 Ehe-Jahren
Wie die Schweizer Zeitung Blick berichtet, soll sich der ehemalige Formel-1-Pilot nach acht Jahren Ehe von seiner Frau Karen Minier (48) getrennt haben. Die beiden haben sich beim Grand Prix in Monaco 2005 kennengelernt. 2008 machte der gemeinsame Sohn Dayton das Liebesglück des Schotten und der belgischen TV-Moderatorin perfekt- 2013 folgte die Traumhochzeit.
Jetzt das Liebes-Aus! Laut Beobachtern soll Coulthard seinen Ehering sogar schon vor einiger Zeit abgelegt haben. Jetzt ist offenbar der Grund raus: Er soll eine neue Freundin haben.
Sie soll die Neue sein
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Empfehlungen unserer Partner
Der ehemalige Silberpfeil-Pilot steht auf Model mit Silber im Namen
Der 50-Jährige wurde mit dem Model Sigrid Silversand in London gesichtet. Kuschelnd, turtelnd, sehr vertraut. Das berichten britische Medien. Die Schwedin ist 27 Jahre alt und damit 23 Jahre jünger als der Ex-Rennfahrer. Händchenhaltend und knutschend durch Englands Hauptstadt- die Formel-1-Legende will sein neues Liebesglück offenbar gar nicht verstecken. (lgr)