Romantischer Moment

Irina Schlauchs erster Kuss bei „Princess Charming“

05. November 2021 - 23:30 Uhr

Tiefe Blicke zwischen Irina und Elsa

Allerspätestens jetzt ist der Kampf um "Princess Charming" Irina Schlauch eröffnet. In der dritten Folge passiert's nämlich: Die Princess erlebt ihren ersten Kuss – und zwar mit Kandidatin Elsa. Intensiver könnten die Blicken zwischen den beiden kaum sein und so kommt eins zum anderen. Warum Irina und Elsa bei ihrem Kuss aber nicht zu zweit sind und was sie über den besonderen Moment denken, zeigen wir oben im Video.

Unmut in der „Princess Charming“-Villa

Nach einem actionreichen Gruppendate ist Elsa die Glückliche, die den restlichen Abend alleine mit der Princess verbringen darf. Eine Entscheidung, die nicht alle Singles in der Villa nachvollziehen können. "Ich glaube, Elsa ist meine größte Konkurrenz und die Chance, die sie heute bekommen hat, wie ich finde unverdient, macht nachdenklich", meint Britta (26) beispielsweise. Das Gefühlschaos ist damit perfekt. Zu diesem Zeitpunkt wissen Britta und die anderen Teilnehmenden allerdings noch nicht, dass es sogar zu einem Kuss gekommen ist. Wie diese Nachricht in der Villa ankommt, gibt's jetzt auf RTL+ zu sehen.

Alle „Princess Charming“-Singles im Überblick

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Princess Charming" gibt's noch mehr Infos über die Dating-Show und den Cast.