Erste Worte nach dem Dschungelcamp-AusFelix von Jascheroff: „Ich habe es unterschätzt“

Schlechte Zeiten für Felix!
Der Schauspieler muss an Tag 13 das Dschungelcamp verlassen – die Zuschauer haben nicht für ihn am wenigsten angerufen. Zuletzt hatte Felix von Jascheroff (41) angedeutet, über einen Exit gar nicht so traurig zu sein. Jetzt ist es soweit – und der GZSZ-Star spricht direkt nach der Verkündung über sein Aus – oben im Video!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Felix von Jascheroff: „Freue ich mich rauszukommen, unter Menschen“

Ob den Zuschauern die Lästerattacke gegen Twenty4Tim nicht geschmeckt hat? Felix hatte da noch groß kundgetan, warum er glaubt, Tim nicht Dschungelkönig werden würde: „Weil er sich nicht positioniert, weil er keine eigene Meinung hat in dem Sinne. Er ist sich sehr unsicher, wie er sich hier wann geben soll.“

Oder lag es vielleicht daran, dass Felix einst mit dem Gedanken spielte, gehen zu wollen? Den Gefallen haben die Zuschauer ihm jedenfalls getan. „Ich bin auf der einen Seite ein bisschen traurig, das Camp zu verlassen, auf der anderen Seite freue ich mich, rauszukommen, unter Menschen“, sagt er direkt nach seiner Rauswahl.

„Ich bin eine ehrliche Haut. Habe aber vielleicht zu viel Emotionen rausgelassen und zugelassen. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Zuschauer heutzutage dann doch eher auf Drama und den ganzen Klatsch stehen“, grübelt der GZSZ-Star weiter über sein Aus.

Es ist eine harte Kiste, man darf es nicht unterschätzen. Ich habe es anfangs ein bisschen unterschätzt. Ich habe viel mitgenommen und habe viel gelernt. Das Größte, was hier alle mitgenommen haben, ist Dankbarkeit zu zeigen. Dankbarkeit den kleinen Dingen gegenüber.“
Was genau der 41-Jährige damit meint? Schaut oben ins Video!

Felix von Jaschroff gönnt Lucy Diakovska die Dschungelkrone

Das härteste im Camp sei für Felix definitiv gewesen mit den anderen Campern „24 Stunden aufeinander zu hocken“. „Das war schon sehr, sehr hart“, gibt er zu. Auch das wenige Essen habe ihm zugesetzt.

Doch er habe in seiner Zeit im Dschungelcamp auch viel über sich gelernt. „Wenn Gefühle rauskommen, dann kann man sie auch zulassen. es ist völlig egal, wer neben einem sitzt“, erklärt er. Außerdem sei er dankbar, dass er Dschungel-Kandidatin Lucy Diakovska besser kennen gelernt habe. „Wir waren ja wie Bruder und Schwester im Camp, sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen“, freut er sich. Nicht verwunderlich, dass er ihr nun auch die Dschungelkrone gönnt.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick

Playlist 50 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2024 läuft bis zum 4. Februar täglich live bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (rla, jve)