2004 lief die erste Staffel
Zehn Jahre VOR Anna Hofbauer: Diese Frau war die erste Bachelorette
SIE war die allererste Bachelorette!
2014 suchte Anna Hofbauer als Bachelorette ihren Traummann unter 20 Kandidaten. Doch sie war nicht die erste Frau, die bei RTL Rosen verteilte. Die erste Staffel der Dating-Show lief nämlich schon sage und schreibe zehn Jahre vorher! 2004 feierte „Die Bachelorette“ Premiere – mit Monica Ivancan als Junggesellin. Wir blicken zurück.
In diesem Land suchte Monica Ivancan ihren Traummann
Ein Jahr nach der ersten Bachelor-Staffel, in der alle Augen auf Marcel Maderitsch gerichtet waren, stürzte sich Monica Ivancan in das TV-Abenteuer. Für sie und ihre 25 Kandidaten ging es damals nach Südfrankreich an die Côte d’Azur.
Im Video: Monica Ivancan: "Ich habe auch ein Bett-Workout"
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
An diesen Bachelorette-Kandidaten ging Monica Ivancans letzte Rose im Finale
Die allererste letzte Bachelorette-Rose verteilte Monica im Finale an Kandidat Mark Quinkenstein. Mit dem 32-jährigen Polizisten entstand allerdings keine Beziehung. Schon vor der TV-Ausstrahlung der Staffel gingen beide wieder als Singles durch Leben. 2005 fand Monica Ivancan dann aber ihr Liebesglück mit Comedian Oliver Pocher, mit dem sie bis 2009 zusammen war. Seit 2012 sind Monica und der Finanzunternehmer Christian Meier ein Paar. Die beiden sind mittlerweile verheiratet und haben zwei Kinder.
Lese-Tipp: Alle Bachelorettes im Liebes-Update: Was wurde aus Anna Hofbauer, Melissa Damilia & Co.?
Alte Bachelorette-Folgen auf RTL+ anschauen
Sie wollen nochmal in die Staffeln von Anna Hofbauer, Gerda Lewis, Jessica Paszka & Co. reinschauen? Dann ab auf RTL+. Hier stehen alte Staffeln jederzeit zum Abruf bereit. (kwa)