Er war schon in einer Netflix-Erfolgsserie zu sehen

Seine Rolle hat es faustdick hinter den Ohren: Hugo Grimm steigt bei "Unter uns" ein

Wir zeigen die ersten Szenen der Rolle Carsten Buchner Schauspieler Hugo Grimm steigt bei "Unter Uns" ein
02:54 min
Schauspieler Hugo Grimm steigt bei "Unter Uns" ein
Wir zeigen die ersten Szenen der Rolle Carsten Buchner

30 weitere Videos

Vor ihm ist äußerste Vorsicht geboten! Baudezernent Carsten Buchner checkt bei „Unter uns“ ins frisch eröffnete Hotel „Maybach“ ein und hat vor allem eins im Gepäck: schmutzige Geschäfte! Hinter der neuen Rolle, die es wirklich in sich hat, steckt Hugo Grimm (42). Der Schauspieler, der in der preisgekrönten Netflix-Serie „Das Damengabit“ als Schachspieler Hellstrom am Zug war, mischt die Schillerallee ab jetzt ordentlich auf. Oben im Video zeigen wir die ersten Szenen mit Hugo als Carsten Buchner.

Benedikt Huber der "perfekte Mann" für Carsten Buchner?

Schauspieler Hugo Grimm verrät im Interview schon erste Details über die Machenschaften seiner Rolle: „Carsten Buchner ist auf der Suche nach der Lösung eines größeren Problems und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Die „MeToo“-Debatte ist dabei komplett an ihm vorbei gegangen. Mit Benedikt Huber scheint er den perfekten Mann für die Umsetzung seiner Ziele gefunden zu haben.“ Die „Unter uns“-Fans dürfen sich also auf spannende Szenen mit den beiden freuen.

Werden Benedikt und Carsten zu Geschäftspartnern?
Werden Benedikt und Carsten zu Geschäftspartnern?
RTL / Stefan Behrens

Achtung, Spoiler! So erscheint Carsten Buchner in der Schillerallee

Carsten Buchner, der als Düsseldorfer Baudezernent städtebauliche Projekte verantwortet, checkt ins Hotel „Maybach“ ein. Auch Benedikt Huber ist hocherfreut, wittert er doch lukrative Geschäfte.

Doch Buchner hat zudem horizontale Interessen im Sinn und bucht sich nach seiner Ankunft bei einem Escort-Service Gesellschaft. Als er das Hotel verlässt und vor der Tür sein vermeintliches Date sieht, fasst er ihr an den Hintern! Die junge Frau weicht zurück und Chris Weigel (Jan Ammann) traut seinen Augen kaum, als er sieht, mit wem Buchner dort auf Tuchfühlung gehen will: Es ist seine Tochter Cecilia Weigel (Carina Koller)! Wutentbrannt stellt er ihn zu Rede…

Hugo Grimm ist ab dem 12. September um 17:30 Uhr bei „Unter uns“ zu sehen. Auf RTL+ können Sie aber schon jetzt gehen, wie es mit Carsten Buchner und seinen zwielichtigen Absichten weiter geht. (kwa)