"Atmen, Bruder, Atmen"

Erling Haaland postet sexy Sixpack-Bilder und Julian Brandt macht sich lustig

Haaland genießt die Sommerpause
Haaland genießt die Sommerpause
© Instagram @erling.haaland

25. Juni 2021 - 8:56 Uhr

Haaland lässt die Muskeln spielen

Ach wie schön, wenn man keinen EM-Stress hat und mit Kumpels auf Mykonos relaxen kann. BVB-Star Erling Haaland genießt sichtlich seine Sommerpause in der Sonne und postet fleißig sexy Sixpack-Bilder auf Instagram – doch dafür gibt es auch den ein oder anderen neckischen Spruch von Teamkollegen.

Was sich liebt, das neckt sich

Mit neongelber Badehose bräunt er seinen Super-Körper in der Hitze und schreibt dazu: "Vitamin D Zeit..." Eine Steilvorlage für BVB-Kollegen Julian Brandt. Er kommentiert: "Atmen Bruder, atmen..."

Den Spruch von Brandt lässt der Stürmer nicht lange auf sich sitzen. "Der Hummer spricht... Vergiss nicht die Sonnencreme!" – obwohl es ja tatsächlich ein bisschen so aussieht, als würde Haaland hier die Muckis anspannen.

Haaland auch ohne Training in Topform

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Ab Donnerstag ist übrigens Schluss mit den Urlaubsbildern – da geht es für den BVB wieder in die Vorbereitungsphase. (fgo)