Mega-Angebot von Ex-Oasis-Star Noel Gallagher„Biest“ Haaland als Schlagzeuger? So könnte die City-Band aussehen

Neue Karriere für Erling Haaland? Mit seinen 36 Saisontreffern hat Erling Haaland gleich in seiner ersten Premier-League-Saison einen neuen Torrekord aufgestellt. Nach dem gewonnenen Meistertitel lockt nun Ex-Oasis-Star Noel Gallagher den Norweger und seine Teamkollegen mit einem besonderen Angebot.
Haaland gilt als großer Oasis-Fan
Der frühere Kopf der Britpop-Band kann sich eine gemeinsame Band mit Spielern seines Lieblingsvereins Manchester City vorstellen. Und der 56-Jährige hat auch schon ganz genaue Vorstellungen, welche Spieler er dabei haben möchte.
Torschützenkönig Erling Haaland gehöre auf jeden Fall ans Schlagzeug, sagte der 56-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Seine Begründung: „Weil er ein verdammtes Biest ist und die Scheiße aus den Trommeln schlagen würde.“
Lese-Tipp: Grimmiger Mourinho verschenkt Medaille an Fan
Den Norweger würde das Angebot mit Sicherheit nicht ablehnen, Haaland gilt als großer Fan der Band, die sich 2009 nach jahrelangen Streitereien zwischen den beiden Brüdern Liam und Noel Gallagher aufgelöst hatten.
01:18Balljunge sorgt für furioses DFB-Tor
02:06Füllkrug-Schuss brach ihm die Hand!
00:48Emre Can vertut sich beim Geburtstag seiner Frau
00:44Benny Henrichs prophezeite Wirtz-Tor zum EM-Auftakt
01:19So feiern die Kaulitzs die DFB-Party
00:51St. Brown zuversichtlich für Heim-EM
02:18SO tippen unsere Promis!
01:50Siebert verrät: Ich bin der Schiri-DJ!
02:15Wirtz und Musiala witzeln über ihr besonderes Verhältnis
02:09Nagelsmann nominiert BVB-Star nach
00:38Nationalspieler stolz über eigenen EM-Song
02:15Weltmeister Littbarski verteidigt Neuer
02:09Alonso warnt vor spielstarken Römern
03:40Kloppo hört auf - Was seine Frau Ulla jetzt von ihm will!
Balotelli, De Bruyne und Stones komplettieren Band
Weitere Kandidaten für die City-Band um Schlagzeuger Haaland sind der ehemalige City-Stürmer Mario Balotelli, Mittelfeld-Ass Kevin De Bruyne und der englische Innenverteidiger John Stones.
Balotelli würde sich gut als Rapper machen, so Gallagher. De Bruyne solle als „Keybord-Zauberer“ in die Tasten hauen. Ein guter Bassist wäre Stones. Sich selbst sieht er an der Gitarre.
Lese-Tipp: Erling Haaland schließt lukrativen Werbe-Deal mit Dolce & Gabbana ab
„Die Jungs im Team sind momentan einfach nur großartig. Absolut klasse“, schwärmte der Rockstar. Das letzte Mal habe er geweint, als Man City Meister in der Premier League wurde.
Weitere Tränen könnten 10. Juni fließen. Dann kann City zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Champions League gewinnen. Und dann? Vielleicht eine Hymne schreiben, sagte Gallagher. „Wenn man mich fragt.“ Musikalische Unterstützung für den Song hätte er sicher. (pol)




