Erleichterung nach tagelanger Suche

Freudenstadt: Vermisste Laura N. (20) ist wieder da

Vermisstenfoto Laura
Laura (20) wurde seit Freitagabend, 18. Juni 2021, vermisst.
Polizei Baden-Württemberg

Große Erleichterung in Freudenstadt: Die seit Freitag vermisste Laura N. ist wieder da. Laut Polizei hat eine Zeugin die junge Frau in Freudenstadt erkannt. Die Fahndung konnte kurz darauf eingestellt werden, weil die 20-Jährige wohlbehalten Zuhause angekommen sei, so die Polizei am Dienstagabend.

Laura N. geht es "den Umständen entsprechend gut"

„Der jungen Frau geht es den Umständen entsprechend gut“, teilte die Polizei mit. Die weiteren Hintergründe von Lauras Verschwinden müssten noch ermittelt werden. Weitere Details gab die Polizei nicht bekannt.

Laura N. stammt aus dem Raum Freudenstadt und wurde vor ihrem Verschwinden zuletzt am 18.06.2021 gegen 22.00 Uhr am Bahnhof in Offenburg gesehen. Dort traf sie auf eine unbekannte Gruppe und wollte über diese ihre Familie anrufen, da ihr Handyakku leer war. Seitdem fehlte jede Spur von Laura. Weil die junge Frau als zuverlässig gilt, bestand die Sorge, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte.

Auch Lauras Familie teilte auf der Instagram-Seite „wirsuchenlaura“ mit, dass die 20-Jährige lebend gefunden wurde. „Wir sind überwältigt von eurer Hilfe“ hieß es dort. Die Angehörigen bedankten sich bei allen, die geholfen haben, dass sie Laura jetzt wieder in die Arme schließen können.