Familien-Drama
„Ich bin verzweifelt!“ Gerhard Dellings Partnerin bangt um ihre entführten Kinder
Das Liebesglück von Moderator Gerhard Delling (63) und Unternehmerin Christina Block wird durch ein schreckliches Familien-Drama getrübt: Christina bangt um ihre Kinder, die ihr Ex-Mann entführt haben und nun in Dänemark festhalten soll. Ihre bewegende Geschichte zeigen wir im Video.
Christina Block: „Bange um meine Kinder, die mein Ex-Mann gekidnappt hat"
Nachdem Christinas Ex-Mann im Sommer 2021 wie besprochen ihre zwei jüngsten gemeinsamen Kinder Theodor (8) und Klara (12) in Hamburg abholte, begann für die Steakhaus-Erbin ein wahrer Albtraum. Per Mail teilte ihr der Vater der beiden mit, „dass die Kinder nicht zurückkämen“. Verzweifelt wandte sich Christina an die Polizei und versuchte sogar in Eigenregie, Theodor und Klara wieder nach Hause zu holen – vergeblich.
Für Christina Block und ihren aktuellen Partner, dem Fußball-Moderator Gerhard Delling, scheint die Situation so belastend zu sein, dass der Schritt in die Öffentlichkeit unumgänglich schien. Seit über einem Jahr habe sie ihren Nachwuchs nicht mehr gesehen, so Block. „Ich bin verzweifelt, bange um meine Kinder, die mein Ex-Mann gekidnappt hat, mir entzieht und zu entfremden versucht“, offenbarte sie gegenüber „BILD“. (ean)