Traumhafte Kurven am Strand

Emily Ratajkowski im knappen Bikini am Strand: Heiße Aufnahme mit Babybauch

Model Emily Ratajkowski verzaubert die Fans mit einem hübschen Babybauch-Schnappschuss.
Model Emily Ratajkowski verzaubert die Fans mit einem hübschen Babybauch-Schnappschuss.
© imago images/Runway Manhattan, OConnor-Arroyo via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. Januar 2021 - 11:12 Uhr

Emily Ratajkowski lässt sich die Sonne auf den Babybauch scheinen

Model Emily Ratajowski (29) ist aktuell mit ihrem ersten Kind schwanger. Und die werdende Mami, die mit ihrem heißen Auftritt im Musikvideo zu "Blurred Lines" weltweit bekannt wurde, lässt es sich auch mit Babybauch nicht nehmen, heiße Schnappschüsse von sich zu zeigen. Immer wieder präsentiert die 29-Jährige ihre wachsende Kugel komplett nackt, jetzt hüllt sie ihr Bäuchlein in einen hübschen Bikini – und verzückt auch angezogen die Fans.

Emily Ratajkowski: „Engel in meinem Bauch“

In einen senffarbenen Bikini gehüllt, posiert Emily gewohnt lässig und entspannt an einem verlassenen Strand. Ihren prallen Babybauch kann die 29-Jährige längst nicht mehr verstecken. Der Umfang ihres Bäuchleins weist darauf hin, dass die Geburt ihres Kleinen nicht mehr lange hin sein kann. "Engel in meinem Bauch", schreibt sie unter den Clip.

Die Follower sind von der natürlichen Schönheit der werdenden Mutter begeistert. "Göttin", schwärmt etwa einer. Nur eine Kleinigkeit stört einen Fan: "Ich hoffe, dass du in der aktuellen Situation nicht reist – das wäre extrem enttäuschend."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Naja, die 29-Jährige und ihr Ehemann, Schauspieler Sebastian Bear-McClard, leben in Los Angeles – da gibt's genug Strandabschnitte, an denen diese Aufnahmen entstanden sein könnten.