EM-Auftakt am Hochzeitstag

Liebesbotschaft und EM-Wunsch: So gratuliert Cathy Hummels ihrem Mats zum Hochzeitstag

Schon 2016 war Cathy Hummels bei der EM dabei.
Schon 2016 war Cathy Hummels bei der EM dabei.
© imago/Moritz Müller, imago sportfotodienst

15. Juni 2021 - 23:21 Uhr

Emotionale Worte vor Frankreich-Kracher

Sie wird am Dienstagabend in der Münchner Allianz Arena zu den 14.000 Fans im Stadion gehören – die Daumen drückt sie dabei aber ganz besonders einem einzigen Spieler: Cathy Hummels wird ihren Ehemann Mats Hummels beim Duell gegen Frankreich live (ab 21 Uhr im RTL-Liveticker) von der Tribüne aus unterstützen. Und das an einem für das Paar ganz besonderem Datum: ihrem Hochzeitstag.

Cathy Hummels: Instagram-Post an Mats

Am 15. Juni 2015, also vor sechs Jahren, gaben sich der Star-Kicker von Borussia Dortmund und die Influencerin das Ja-Wort. "Du hast mir das schönste Geschenk der Welt gemacht am 11.01.18", schreibt die 33-Jährige in ihren Instagram-Post, dem sie ihrem Mann widmet, und meint damit den gemeinsamen Sohn Ludwig.

Das Foto, das Cathy Hummels dazu teilt, zeigt das Paar Hand in Hand an ihrem Hochzeitstag. Dazu schickt die Spielerfrau einen Wunsch hinaus an ihren Mats: "Was ich mir wünsche? Bloß ein Sieg gegen Frankreich... also dieser Wunsch sollte für mich ja wohl erfüllt werden können?" (ana)