RTL News>Stars>

Elyas M'Barek plaudert über neuen Film: "Klitoris hat nach Döner gerochen"

Der Schauspieler im lustigen Interview

Elyas M'Barek über intimes Detail: "Hat in der Klitoris nach Döner gerochen"

Elyas M'Barek: "Es hat in der Klitoris nach Döner gerochen" M'Barek über neuen Film "Liebesdings"
00:31 min
M'Barek über neuen Film "Liebesdings"
Elyas M'Barek: "Es hat in der Klitoris nach Döner gerochen"

2 weitere Videos

Ein Star-Schauspieler, eine Klitoris und ein Döner. Was zunächst nach einem derben Scherz klingt, beschreibt in Wirklichkeit Szenen des Drehs von Elyas M'Bareks (40) neuem Film „Liebesdings“. Das lustige Interview des Schauspielers bei „GALA“ im TV sehen Sie oben im Video.

Ist Elyas M'Barek immer noch solo?

Doch wie sieht es aktuell eigentlich privat bei Elyas in Sachen „Liebesdings“, also in Dingen der Liebe, aus? Das verriet der 40-Jährige unlängst bei der Premiere des Films. „Mein Herz ist voll, mein Konto ist voll“, plaudert er am roten Teppich im Gespräch mit RTL aus.

Okay, eine wirkliche Antwort ist das natürlich auch nicht, was dem Scherzkeks natürlich auch bewusst ist. Ob sein Herz nur voller Freude über das volle Konto ist oder ob er womöglich verliebt ist? Wird er wohl so schnell nicht genauer ausplaudern. Denn sein Liebesleben hält der Leinwand-Star lieber aus der Öffentlichkeit raus. Offiziell ist der „Fack ju Göhte“-Star seit Dezember 2016 Single. Damals endete seine Beziehung mit seiner damaligen Freundin Julia Czechner.