Böses Erwachen
Elena Miras wurde im eigenen Haus beklaut
Selbst im eigenen Haus ist man vor Langfingern nicht sicher – diese Erfahrung musste Elena Miras (30) vor Kurzem machen. Eigentlich wollten die „Kampf der Realitystars“-Siegerin und ihre Lieben „einfach mal abschalten und entspannen“. Schließlich haben Elena und ihr Leandro Texeira (30) mit ihrem Hauskauf und dem damit verbundenen Umbau in letzter Zeit genug Stress gehabt. Doch nix da! „Wir haben gestern bemerkt, dass wir beklaut worden sind, dass einige Schmuckstücke von uns fehlen, die immer da waren“, erzählt Elena in ihrer Instagram-Story.
Realitystar Elena Miras holt sich Hilfe bei der Polizei
Bei den gestohlenen Schmuckstücken handelt es sich laut Elena um „Ketten, die nicht so günstig waren“ und Ringe. Doch der Siegerin von „Kampf der Realitystars“ (hier auf RTL+ streamen) geht es nicht um den Schmuck an sich, sondern vielmehr um die Erinnerungen, die damit verbunden sind. Aber wer hat sich denn nun unerlaubt an Elenas privaten Sachen bedient?
Fakt ist, dass die 30-Jährige mehrere Leute für unterschiedliche Arbeiten im Haus hatte – ganz so einfach wird es also nicht, den Schuldigen zu finden. Deshalb holt Elena sich auch Unterstützung von Polizisten, die sich vor Ort „alles noch mal anschauen“ werden.
Im Video: Der Wandel der Elena Miras
5 weitere Videos
Eines wünscht sich die stolze Mama der kleinen Aylen (4) allerdings inständig: „Ich hoffe einfach, dass die Person, die das gemacht hat, nicht mehr schlafen kann abends.“ Wir drücken ganz fest die Daumen, dass der Dieb schon bald ausfindig gemacht wird. (ngu)