"Trifft immer Menschen, die zu gut sind für diese Welt"
Sommerhaus-Siegerin Elena Miras ganz bedrückt: Mit diesem Post bereitet sie ihren Fans Sorgen
Elena Miras macht aktuell eine schwierige Zeit durch. Schon vor einigen Wochen hat die ehemalige Siegerin von „Das Sommerhaus der Stars“ (hier auf RTL+ streamen) öffentlich zugegeben, dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Eigentlich lässt die 30-Jährige ihre Fans auf Instagram täglich an ihrem Leben teilhaben, doch in der letzten Zeit ist es sehr still um die ehemalige TV-Krawall-Queen geworden. Aber nun meldet sich Elena mit einem kryptischen Post zurück – und der bereitet ihren Followern Sorgen ...
Elena Miras hat ihr Lächeln verloren
Eigentlich zeigt sich Elena Miras auf ihrem Instagram-Kanal überwiegend happy und gerne auch mal freizügig. Doch das sonst so breite Lächeln wird in ihrem neuesten Post durch einen eher niedergeschlagenen Gesichtsausdruck ersetzt. „Es geht mir mittlerweile ein bisschen besser. Leider kann man viele Sachen nicht ändern und ab und zu kann man nicht mal helfen“, schreibt die Vollblutmama zu dem ungewohnt ernsten Schnappschuss. Doch richtig nachdenklich werden ihre Fans erst bei dem letzten Satz: „Leider trifft es immer die Menschen, die zu gut sind für diese Welt!“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Elena Miras stellt klar: "Ich habe mich nicht getrennt"
Was genau sie damit meint, lässt die Gewinnerin von „Kampf der Realitystars“ (hier vergangene Staffeln auf RTL+ streamen) allerdings offen. Kein Wunder, dass da auch Elenas Fans ins Grübeln geraten. Einige glauben, dass die 30-Jährige einen geliebten Menschen verloren hat. Wieder andere glauben, dass die Beziehung zu ihrem Freund Leandro (30) längst Geschichte ist.
Gut einen Tag nach ihrem Post macht Elena mit den Spekulationen ein Ende und äußert sich in ihrer Instagram-Story. „Ich habe mich nicht getrennt und bin immer noch in einer Beziehung“, stellt sie direkt klar. Der Grund für ihre nachdenklichen Worte sind vielmehr gesundheitlicher Natur. „Es betrifft jemanden, der mir sehr nahe steht“, so Elena weiter. Um wen es sich dabei genau handelt, verrät sie allerdings nicht.
Empfehlungen unserer Partner
Im Video: Von Elena Miras' Aggro-Image ist nicht mehr viel geblieben
5 weitere Videos
Doch für Elena ist das längst kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken – im Gegenteil! „Auf jeden Fall probiere ich mein Lächeln wieder zurückzubekommen“, so die 30-Jährige weiter. Dabei dürften die lieben Worte ihrer Fans, bei denen Elena sich in ihrer Instagram-Story von Herzen bedankt, ganz sicher helfen. (ngu)