Die Droge nennt sich Europa-Pokal

Kevin Trapp schwärmt auch bei der Nationalmannschaft noch vom Frankfurt-Wunder

Das Frankfurt-Trikot hat Kevin Trapp schon wieder gegen das Dress der Nationalmannschaft getauscht, dennoch sind die Gedanken beim Keeper immer noch beim Finalsieg in der Europa League. Vor der RTL-Kamera erzählt Trapp, welche tollen Momente es nach dem Titelgewinn gab. Dabei ist gut zu sehen, wie das Grinsen des 31-Jährigen von Wort zu Wort immer breiter wird.

Durchhalten bis zum 14. Juni für Trapp angesagt

Doch jetzt ist erst mal wieder DFB angesagt. Die Mannschaft startete am Montag in ein Kurztrainingslager im spanischen Marbella. Am 04. Juni geht es dann in die erste Partie der Nations League gegen Italien (live bei RTL).

Bevor es in den im Falle von Trapp mehr als wohlverdienten Urlaub geht, warten zudem noch Spiele gegen England am 11.06. (ebenfalls LIVE bei RTL), Ungarn und am 14.Juni noch einmal Italien. Noch knapp ein Monat also, bis der Eintracht-Held sich vollkommen zurücklehnen kann. Wenngleich sportlich wohl eher weniger Aufgaben während der Länderspielreise auf ihn zukommen, denn die Nummer 1 im deutschen Tor bleibt trotz des Mega-Erfolgs weiterhin Bayern Münchens Manuel Neuer. Durch die Absage von Marc-Andre Ter-Stegen rückt Trapp immerhin auf die Vertreterposition von Neuer. (lde)