RTL News>Stars>

Einbruch in Verona Pooths Villa: Führt die Spur der Diebe nach Polen?

Nach Mega-Schock am Heiligabend

Einbruch in Verona Pooths Villa: Führt die Spur der Diebe nach Polen?

Verona Pooth erlebte am Heiligabend eine böse Überraschung: Bei ihr wurde eingebrochen!
Verona Pooth erlebte am Heiligabend eine böse Überraschung: Bei ihr wurde eingebrochen!
Instagram/veronapooth / privat

Aufnahmen deuten auf eine mögliche Spur hin

Es war ein Einbruch-Schock zu Weihnachten: Verona Pooths Villa i n Meerbusch bei Düsseldorf wurde an Heiligabend von Einbrechern auf den Kopf gestellt. Nach dem schrecklichen Vorfall liegt RTL nun ein Video vor, das neues Licht auf die Geschehnisse wirft. Und eine mögliche Spur enthüllt.

Nicht nur bei Verona Pooth wurde eingebrochen

Bereits am Vortag wurde bei Veronas Nachbarn eingebrochen. Und dann, an Heiligabend, bekommen auch die Pooths Besuch von Einbrechern. Ein Zufall? Oder stecken hinter den Einbrüchen dieselben Täter? Das muss jetzt die Polizei ermitteln.

Nach RTL-Informationen sollen die Täter, die auf den vorliegenden Überwachungsaufnahmen aus dem Hause der Nachbarn zu sehen sind, Polnisch gesprochen haben. Im Video ist zu hören, wie ein Einbrecher fragt: „Hast du den Tresor?“ Woraufhin sein Komplize entgegnet: „Welchen Tresor? Ich hab nicht mal Zeit." Nun stellt sich also die Frage: Führt etwa auch die Spur von Veronas Einbrechern nach Polen?

Im Video: Ein "Albtraum" wurde wahr

"Im Moment ist es einfach nur ein Alptraum" Einbruchsopfer Verona Pooth
06:31 min
Einbruchsopfer Verona Pooth
"Im Moment ist es einfach nur ein Alptraum"

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dieser Schock wirkt bei den Pooths nach

An Heiligabend erlebten Verona und ihr Mann Franjo Pooth Grauenhaftes statt Feierliches. Eine Bande räumte dem Paar die Bude leer, erbeutete zahllose Wertgegenstände, hinterließ Chaos und einen großen Schaden.

Und das Entsetzen. Die Unternehmerin spricht von einer „Entweihung“ ihres Hauses. Hoffnungsschimmer: Aufnahmen aus der Überwachungskamera. Diese überlegt sie nun zu posten, um die Langfinger zu schnappen. Bei Veronas Nachbarin und besten Freundin sei auch eingebrochen worden und im Hause Pooth ist man sicher: Es waren dieselben Täter!

Im Video: Veronas Weihnachtsschock

Verona Pooth spricht erstmals über den riesigen Schock Nach Einbruch an Heiligabend
02:40 min
Nach Einbruch an Heiligabend
Verona Pooth spricht erstmals über den riesigen Schock

21 weitere Videos

Schlimmer Schock: Veronas Sohn Rocco (10) traf im Haus der Freundin sogar auf die Diebe und machte dann eine Aussage bei der Polizei. Und wurde so zum kleinen Helden des ruinierten Weihnachtsfestes. (nos)