DSDS-Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi haben geheiratet

Sarah und Pietro: Keine Zeit für Flitterwochen?
Sarah und Pietro: Keine Zeit für Flitterwochen? DSDS-Traumhochzeit 00:02:02
00:00 | 00:02:02

Hochzeit in Köln: Sarah und Pietro jetzt Frau und Mann

Sie sind das Traumpaar der DSDS-Geschichte: Superstar 2011 Pietro Lombardi und die Zweitplatzierte Sarah Engels. Kurz nach dem Finale haben sich die beiden verlobt. Und jetzt haben sie es getan: Am 01. März 2013 gaben sie sich in Köln das "Ja"-Wort, einen Tag später wurde ihre Liebe dann mit der kirchlichen Trauung in der St.-Severin-Kirche in Hürth gekrönt. Sarah Engels ist jetzt eine Lombardi!

Superstar 2011 Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet
Sarah Engels und Pierto Lombardi haben sich getraut.

Superstar Pietro Lombardi und Sarah Engels sind seit über zwei Jahren ein Paar. Beim Recall der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kamen sie sich zum ersten Mal auf den Malediven näher. Seitdem sind sie ein Paar, wenn auch zunächst eher im Verborgenen. Doch spätestens beim Finale wussten es alle: Das ist mehr als eine Liebelei. Kurz danach folgte die Verlobung.

Dieter Bohlen gab dem DSDS-Paar schon damals seinen Segen. Jetzt haben sie es endlich getan. Nach über zwei Jahren Beziehung, gaben sie sich im engsten Familien- und Freundeskreis im Standesamt in Köln-Hürth das "Ja"-Wort.

Sarah Engels: "Wir haben schon immer zusammengehört!"

Überglücklich steckte Pietro Lombardi seiner frisch angetrauten Sarah den Ehering an den Finger. Von jetzt an ist Sarah Engels eine Lombardi. "Dann wird einem erst einmal klar, dass man jetzt wirklich eine Familie ist. Wir haben schon immer zusammengehört, aber jetzt gehöre ich wirklich zu ihm und trage auch seinen Namen", so Sarah Engels kurz nach der standesamtlichen Hochzeit.

Zu der kirchlichen Trauung erschien Sarah wie eine Prinzessin in einem weißen Corsagenkleid. Zu ihrer schlichten Robe trug sie eine raffinierte Flechtfrisur, die von einem Schleier gekrönt wurde. Optisches Highlight war bei Pietro die türkisfarbene Krawatte zum schwarzen Anzug.

So verliebt fehlt dem DSDS-Traumpaar nur noch die perfekte Reise für die Flitterwochen. Doch dafür werden Sarah Engels und Pietro Lombardi wahrscheinlich erst einmal keine Zeit haben. Ende März erscheint ihr neues gemeinsames Album. Wegen zahlreicher Promo-Termine werden die Flitterwochen wohl erst einmal noch warten müssen.

Ob vor dem Traualtar die Tränen flossen und wie die Vorbereitungen für die Hochzeit gelaufen sind, das seht ihr in einer exklusiven Wochenserie ab dem 18. März bei RTL im TV bei "Punkt 12". Wie sagen schon jetzt: Herzlichen Glückwunsch!

Bildquelle: WENN

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

DSDS-Castingauftakt in Frankfurt

Die Superstar-Suche geht wieder los!

DSDS 2018: Die 15. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

"Deutschland sucht den Superstar" feiert 2018 großes Jubiläum: Im Januar geht die beliebte Castingshow in die 15. Runde. Auch in der Jubiläumsstaffel werden wieder Sänger und Sängerinnen jeglicher Musikrichtungen gesucht: Von Schlager, Pop und Reggae über Rap bis hin zu Rock ist bei DSDS jedes Talent willkommen.

Die DSDS-Jury macht sich auch in der 15. Staffel wieder auf die Suche nach unentdeckten Gesangstalenten, außergewöhnlichen Stimmen und spannenden Persönlichkeiten. Für die DSDS-Castings holt sich Poptitan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen diesmal drei neue Jury-Kollegen an seine Seite, die ihn mit reichlich Erfahrung im Musik-Business unterstützen. Mit von der Partie sind 2018 Carolin Niemczyk, Frontfrau des Elektropop-Duos 'Glasperlenspiel', DJ und Musikproduzent Mousse T. sowie die preisgekrönte Schlager-, Musical- und Popsängerin Ella Endlich, die mit 'Küss mich, halt mich, lieb mich' ihren bisher größten Hit landete. Außerdem wird die Zweitplatzierte der ersten DSDS-Staffel, Juliette Schoppmann, die Kandidaten in der neuen Staffel als Vocal Coach unterstützen und ihnen mit wertvollen Tipps zur Seite stehen.

Bei DSDS 2017 setzte sich Alphonso Williams im großen Finale gegen seine Mitstreiter durch und wurde vom Publikum zum 'Superstar 2017' gewählt. Wer wird in Staffel 15 die DSDS-Jury und das Publikum mit seiner Stimme begeistern und in Alphonsos Fußstapfen treten? Das erfahren Sie ab Januar 2018 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie “Deutschland sucht den Superstar“ übrigens auch online im RTL-Live-Stream bei TV NOW sehen.

Alle Informationen zur 15. Staffel von '“Deutschland sucht den Superstar“ sowie sämtliche Highlights und DSDS-Videos finden Sie hier bei RTL.de. Verpasste Folgen von “DSDS 2018“ gibt's zum nachträglichen Abruf online bei TV NOW und in der TV NOW App.