Comeback der Extraklasse
DSDS-Moderator Marco Schreyl verrät: Das war mein schönster Moment bei DSDS
30 weitere Videos
Er ist wieder zurück: Marco Schreyl moderiert „Deutschland sucht den Superstar“ und freut sich auf die Liveshows, die ab 16. April 2022 bei RTL stattfinden . Zehn Jahre ist es her, dass er das letzte Mal auf der großen Bühne stand. Im Talk verrät er, warum er wieder dabei ist und worauf er sich am meisten freut.
Das mag Marco Schreyl bei DSDS am meisten
Was Marco an DSDS am meisten schätzt? Die Ehrlichkeit. Und die Tatsache, dass das Publikum entscheidet. Ein Schlüsselmoment war für ihn, als Francisca Urio 2007 nach ihrer Performance von „Licence to kill“ ausschied. „Da habe ich gedacht, das ist wirklich ehrlich und wer jetzt noch denkt, da wird geschoben und gemacht, ne.“
Nach sieben Staffeln DSDS-Moderation ist Marco natürlich mit allen Wassern gewaschen und doch gibt es auch hier wieder einige Überraschungen, wie er verrät. Kleiner Teaser – es wird wieder Livemusik geben. DSDS 2022 – vieles neu und doch ganz vertraut.
DSDS im TV und auf RTL+
RTL zeigt "Deutschland sucht den Superstar" immer samstags um 20:15 Uhr – und parallel natürlich auch im Livestream auf RTL+.