Aileen singt "Glücksmoment", den Siegertitel von 2016
DSDS: Liveshow-Teilnehmerin Aileen Sager bringt alles mit für eine Schlagerkarriere
Die erste Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2023 (alle Liveshows gibt es immer samstags um 20.15 Uhr bei RTL) hat so manche Überraschung parat. Die Top 10-Kandidaten müssen dort einige Siegertitel aus der DSDS-Geschichte in ihrer ganz eigenen Version interpretieren. Dieter Bohlen verkündet, dass DSDS auch in die 21. Ausgabe geht. Und dann kommt auch noch Aileen!
Aileen Sager hat bereits im Casting bewiesen, dass sie ein Schlager-Gesamtpaket ist. Sie darf „Glücksmoment“ von DSDS 2016-Gewinner Prince Damien neu interpretieren. Im Video sieht man, ob sie dem Originalinterpreten alle Ehre macht, der der Nachwuchssängerin bei den Proben hilfreich unter die Arme gegriffen hat.
Aileen Sagerkönnen jetzt nur noch die Zuschauer helfen
Aileen war eine der Lieblinge der DSDS-Jury bei den Castings. Das liegt nicht nur an ihren Gesangsqualitäten, sondern auch an ihrer sympathischen Ausstrahlung. Ob ihre Version von „Glücksmoment“ allerdings ein Weiterkommen rechtfertigt, entscheiden ab jetzt ganz allein die Zuschauer. Die Originalversion von „Glücksmoment“ gibt es übrigens hier auf RTL+ Musik.
Die DSDS-Liveshows auf RTL+
Im TV kann man bei den drei DSDS-Liveshows immer samstags um 20.15 Uhr bei RTL dabei sein. Parallel dazu wird die Sendung im Live-Stream auf RTL+ gezeigt, wo sie im Anschluss auch auf Abruf verfügbar ist. (awe)