Für Dieter Bohlen ist er nicht nur in den Recalls herausragend

DSDS: Liveshow-Teilnehmer David Leischik will aus seinem DSDS-Traum gar nicht mehr erwachen

David Leischik (27) aus Köln hat Dieter Bohlen schon einmal aus den Socken gehauen: „Ich glaube, das war die beste Leistung bisher im ganzen Wettbewerb!“, sprach der Poptitan in den Recalls. Die Begeisterung wiederholt sich auch in der ersten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2023 (alle Liveshows gibt es immer samstags um 20.15 Uhr bei RTL).
Die Top 10-Kandidaten müssen dort einige Siegertitel aus der DSDS-Geschichte in ihrer ganz eigenen Version interpretieren. Wie großartig David Ramon Rosellys „Eine Nacht“ in den Liveshows singt, sieht man hier im Video.

David Leischiks Fanclub kann sich nicht irren

Der eigene Kölner Fanclub jubelt nach dem Auftritt. Die Jury ist voll des Lobes, auch wenn Jurymitglied Leony David in anderen Genres als Schlager besser gefällt. Aber das Lob von Dieter Bohlen & Co. nützt ihm jetzt auch nichts mehr. Jetzt heißt es warten, ob die Zuschauer Dieters Meinung teilen und Davids Version von „Eine Nacht“ mit Anrufen belohnen. Die Originalversion von „Eine Nacht“ gibt es übrigens hier auf RTL+ Musik.

Playlist 50 Videos

Die DSDS-Liveshows auf RTL+

Im TV kann man bei den drei DSDS-Liveshows immer samstags um 20.15 Uhr bei RTL dabei sein. Parallel dazu wird die Sendung im Live-Stream auf RTL+ gezeigt, wo sie im Anschluss auch auf Abruf verfügbar ist. (awe)