Neue Folge des AUDIO NOW-Podcast

Pietro Lombardi hat 11 Punkte in Flensburg, fährt aber trotzdem weiter

 Pietro Lombardi beim BILD Renntag auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen am 01.05.2019 *** Pietro Lombardi at the BILD race day at the trotting track in Gelsenkirchen on 01 05 2019
Hier posiert Pietro Lombardi beim Renntag auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen vor seinem Auto
www.imago-images.de, imago images/Gartner, Gartner, via www.imago-images.de

Ein neuer Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ beschert uns mal wieder Einblicke in den Alltag eines der berühmtesten Liebespaare der deutschen Öffentlichkeit. Vor allem Pietro ist obenauf, denn mit Laura kommt endlich mal Ordnung in seinen Haushalt. Dummerweise ist ihr beim Aufräumen aufgefallen, dass Pietro 11 Punkte in Flensburg hat. Für die wachsende Anzahl der Fahrradfahrer unter den Lesern sei an dieser Stelle erörtert, dass ein Autofahrer üblicherweise bei 8 Punkten seinen Führerschein abzugeben hat. Nicht aber Pietro – der fährt weiter. Den Grund dafür erzählt er euch ab Minute 15 im Podcast.

Hier ist die neue Folge mit gewohnt erstaunlichen Erkenntnissen über das Liebesleben von Laura und Pietro

SO viele Stunden ist Pietro Lombardi täglich am Handy DSDS-Juror schaut sich Bildschirmzeit an
02:59 min
DSDS-Juror schaut sich Bildschirmzeit an
SO viele Stunden ist Pietro Lombardi täglich am Handy

5 weitere Videos

Ist jetzt Pietro Lombardis Lappen weg?

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Da sieht man dem Partner kleinere Schwächen doch gerne nach.
RTL

Da stellt man sich die Frage, ob der Junge Herr die Bodenhaftung verloren hat? Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer ist es schließlich auch nicht gut bekommen, sich über das Gesetz zu stellen. Doch keineswegs, der DSDS-Juror klärt auf: Einige der Punkte haben natürlich Schlingel unbekannter Herkunft verursacht, die mit seinem Wagen gefahren sind. Deren Vergehen werden bald abgezogen und dann sind es nur noch 6 Punkte. Da wird sich Laura aber freuen, dass sie neben dem üblichen Schreibkram demnächst auch noch Pietros Fahrtenbuch führen darf.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Wäre ja auch schlimm, zur Entbindung alleine fahren zu müssen

Es darf also Entwarnung gegeben werden. Pietro darf weiterfahren. Seine Laura fährt er dann sicher gerne demnächst ins Krankenhaus und anschließend zum Babyschwimmen, zur Krabbelgruppe und zum Kinderarzt.

Wir freuen uns drauf, denn sie werden uns darüber berichten bei „ Laura und Pietro - ON/OFF“ (awe)