RTL News>Superstar>

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi macht seiner Freundin Laura eine süße Liebeserklärung

Große Liebe beim zweiten Anlauf

Pietro Lombardi macht seiner Freundin Laura eine süße Liebeserklärung

Pietro Lombardis Liebeserklärung an Freundin Laura bei Instagram
Pietro Lombardis Liebeserklärung an Freundin Laura bei Instagram
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin Laura zusammen ist. Und jetzt hat Amor ein zweites Mal getroffen und diesmal wohl so richtig, wie man aus Pietros Instagram-Liebeserklärung entnehmen kann.

Für Pietro ist seine Laura perfekt

„Liebe bedeutet nicht, dass man den perfekten Menschen gefunden hat, sondern, dass man das Perfekte in einem nicht perfekten Menschen gefunden hat“, schreibt der DSDS-Gewinner von 2011 und DSDS-Jurymitglied von 2019 bis 2020 (jetzt nochmal auf RTL+ sehen) seiner Freundin Laura Maria Rypa auf Instagram mit Herz-Emoji. Für Pietro jedenfalls scheint jetzt alles perfekt zu sein, wie es ist. Und wer weiß, vielleicht hält ihre Liebe ja diesmal für immer. (sma)