Sie ist dankbar für ihre kleinen Kämpfer-Mädchen
DSDS-Finalistin Janina el Arguioui: Ihre Zwillinge kamen 10 Wochen zu früh zur Welt
30 weitere Videos
Janina el Arguioui ist dankbar für ihre gesunden Babys
Janina el Arguioui (32) und ihr Ehemann Christian wurden vor wenigen Wochen Eltern von Zwillingen. Die Geburt der Babys entwickelte sich allerdings zu einem echten Drama: Die DSDS-Finalistin von 2018 musste schon Wochen vor der Geburt im Krankenhaus ruhen, da sich ihr Muttermund viel zu früh geöffnet hatte. Am 16. Mai kamen ihre zwei Mädchen dann zur Welt – allerdings zehn Wochen zu früh. Umso glücklicher ist Janina jetzt für ihre zwei gesunde Wunder.
„Was bedeutet Glück? Für mich? Genau das hier! Mein Mann und meine beiden kleinen Kämpfer-Mädchen“, schreibt Janina zu einem kurzen Clip, der den stolzen Papa mit den Frühchen Josefine und Wilhelmine auf seiner Brust zeigt. Die beiden Mädchen machen dabei ganz große Augen und halten sogar Händchen.
Das Paar hat eine schwere Zeit hinter sich, umso glücklicher ist sie jetzt, dass ihre zwei Mädchen so stark sind. „Fienchen und Wilmchen machen das alles so toll! Seit nun 2,5 Wochen sind sie auf dieser Welt. Viel zu früh. Ganze drei Monate lang hätten sie noch in meinem Bauch sein sollen. ABER nun liegen sie da! Auf Papas Brust. Und halten Händchen. Was will ich denn bitte noch mehr? Ich stehe da und sehe dieses Bild vor mir. Und merke, wie viel Glück wir eigentlich haben.“
Trotz allem kann Janina immer noch das Positive sehen: „Unsere Kinder sind Frühchen. Sie sind nicht krank! Sie sind nur (!) zu früh“, stellt sie klar. „Das versuche ich mir täglich vor Augen zu halten. Sie machen täglich solch großartige Fortschritte und schenken uns jede Sekunde so viel Liebe, dass Chris und ich das kaum begreifen können.“
Janina el Arguiouis Zwillingen geht es gut und halten Händchen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Janina darf mit ihrem Nachwuchs bald nach Hause
Der jungen Mutter ist bewusst, dass es wohl immer wieder zu Komplikationen kommen kann, sie lässt es aber dennoch zu, sich auf die Zukunft zu freuen und verkündet: „In wenigen Wochen dürfen wir unsere zwei kleinen Wunder mit nach Hause nehmen. Und so langsam versuche ich, dieses Gefühl von Vorfreude zuzulassen. Ich liebe euch zwei so unglaublich! Wir haben einfach Glück. Zweimal.“