Florian Silbereisen: "Ihr wart alle der Hammer!"

Diese 5 DSDS-Kandidatinnen und Kandidaten sind nach der ersten Sendung im Auslandsrecall

08. März 2022 - 13:40 Uhr

Die Jury hat die Qual der Wahl

"Ihr wart alle der Hammer", beginnt Florian Silbereisen und für neun Talente ist nun die Stunde der Wahrheit gekommen. Sie alle haben die Jury mit ihrem ersten Auftritt überzeugt, doch nun im Recall müssen sie zeigen, dass sie das Zeug zum Superstar haben: Die Brüder Harry und Gianni Laffontien, Jessika Strunk, Michelle Stumpf, Salji Zivoli, Melissa Mantzouki, Michael Zaremba, Din Omerhodzic und Lia Schäfer. Wer es eine Runde weiter geschafft hat, zeigen wir oben im Video.

Wer löst das Ticket in die nächste Runde?

Dieses Jahr ist vieles neu bei DSDS. Auch im Recall: Wer hier einen der begehrten Recall-Zettel bekommt, darf sich noch am Ende der jeweiligen Castingfolge erneut vor der Jury beweisen, um ein Ticket zum Auslandsrecall nach Apulien zu ergattern.

Nur eine ist jetzt schon ganz sicher, dass sie es geschafft hat. Die 17-jährige Abigail hat von Florian Silbereisen die goldene CD bekommen und reist mit nach Italien

Für die anderen heißt es jetzt noch einmal alles geben und die Jury mit dem Auftritt überzeugen. Alle neun Kandidatinnen und Kandidaten legen sich mächtig ins Zeug. Im Video unten zeigen wir alle Auftritte vom Oldie-Schlager bis zum modernen Rap. Aber wer hat das Zeug zum Superstar? Dass muss die Jury, bestehend aus Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad entscheiden.

DSDS auf RTL+ streamen

Die 19. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet am 22. Januar 2022 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's DSDS 2022 aber auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Eine Folge verpasst? Kein Problem! Alle Folgen der 19. Staffel DSDS stehen nach Ausstrahlung online auf RTL+ zum Streamen bereit. (apa)