Ausgerechnet dieser Song!

Diese DSDS-Kandidatin traut sich was: Olga wagt einen Whitney Houston-Song

Mutige Musikauswahl von Olga Wird Olga an Whitney Housten scheitern?
02:36 min
Wird Olga an Whitney Housten scheitern?
Mutige Musikauswahl von Olga

30 weitere Videos

Viele Sängerinnen haben sich schon daran versucht – und nicht wenige sind kläglich gescheitert: DSDS-Kandidatin Olga möchte vor der Jury „Run to you“, einen Song von Whitney Houston, singen – eine äußerst mutige Wahl! Ob sie diese gesangstechnische Herausforderung meistert, zeigen wir im Video.

Olgas mutige Song-Auswahl: "Oh Gott, Whitney Houston!"

Die Songs von der legendären Whitney Houston sind eine absolute gesangliche Herausforderung. Daher geht auch ein Raunen sowohl durch die Jury als auch durch die backstagesitzende Kandidaten-Konkurrenz, als Olga ihre Song-Auswahl präsentiert: „Oh Gott, Whitney Houston!“ Wird Olga diese Herausforderung meistern?

Die DSDS-Jury, allen voran Dieter Bohlen, schauen skeptisch – doch als Olga die ersten Töne von „Run to you“ anstimmt, wissen alle Bescheid: Hier steht eine Sängerin, die mit ihrer Stimme umzugehen weiß! Pietro Lombardi kann nur anerkennend bemerken:“Da muss man echt Technik haben – und die hast du“. Selbst Dieter Bohlen ist mega begeistert: „Diese Nummer, die ist so geil!“ Es scheint, als hätte Olga die Herausforderung „Whitney Houston-Song“ gemeistert!

Wie die Jury letztendlich nach Olgas Auftritt ihre Performance bewertet, kann man auf RTL+ miterleben – dort steht sogar schon die nächste Folge von DSDS zum Streamen bereit. (sbo)