Was ist mit ihm passiert?

Dieter Bohlen zerzaust und verlumpt als Robinson Crusoe

Hätten Sie Dieter Bohlen erkannt? Wer ist das denn?
00:51 min
Wer ist das denn?
Hätten Sie Dieter Bohlen erkannt?

21 weitere Videos

Nanu, was ist denn mit Dieter Bohlen passiert? Zerzauster Bart, buschige Augenbrauen, zerrissene Klamotten. So hat man den Poptitan noch nie gesehen. So viel sei verraten: Es handelt sich dabei um einen klitzekleinen Einblick in die neue DSDS-Staffel, den wir hier im Video zeigen.

DSDS startet am 14. Januar in die Jubiläumsstaffel

DSDS ohne Dieter Bohlen? Das ist jetzt vorbei und niemand freut sich mehr darüber, als der Poptitan himself. Das merkt man ihm auch an, als er die ersten Worte ans Team richtet. „DSDS war für mich immer ein Traum. Und es war für mich wirklich hart da raus zu sein. Umso mehr freue ich mich wieder bei Euch sein zu dürfen. Das ist eine große Ehre. Und ich finde DSDS auch nach 19 Staffeln immer noch geil!"

Wie er von der einsamen Insel herunterkommt, zeigt RTL in der ersten Folge der Jubiläumsstaffel am 14. Januar um 20.15 Uhr. Auf RTL+ wird im Anschluss an Folge eins auch direkt die zweite Folge der Show zu sehen sein! (apa)