Wer schafft mehr?

„Ich wette 1.000 Euro auf Raphael“ Dieter quatscht Pietro ins Liegestützen-Duell

Pietro im Liegestützen-Duell DSDS 2023
02:45 min
DSDS 2023
Pietro im Liegestützen-Duell

26 weitere Videos

Er hat das Lächeln von Ramon Roselly, und damit hat Raphael bei Dieter Bohlen schon mal ein Stein im Brett. „Wenn du so singst, wie Ramon, werden wir Freunde“, verspricht der Poptitan. Noch mehr imponiert ihm allerdings Raphaels Sportlerkörper. „Du hast ‘ne Idealfigur, finde ich. Nicht zu viel Masse, schön definiert, du hast bestimmt ein Sixpack.“ Klar hat er das und führt es zur Freude aller auch gleich vor. Pietro Lombardi feixt: „Ich mach Feierabend für heute.“ Warum er sich dann aber trotzdem von Dieter ins Liegestützen-Duell mit Raphael quatschen lässt, verraten wir im Video.

Singt Raphael so gut, wie er aussieht?

Ob das so eine gute Idee war? Pietro Lombardi gibt selbst zu, dass er mit dem Sport gerade nicht hinterher kommt. Er schaffe vielleicht zwei Stunden körperliche Ertüchtigung in der Woche, beichtet der DSDS-Juror. Raphael dagegen macht fast jeden Tag bis zu zwei Stunden Sport – ein ungleiches Duell, möchte man meinen.

Aber zum Glück geht es bei DSDS nicht um das tollste Sixpack, sondern um die beste Stimme. „Hoffentlich kannst du gut singen“, betet Pietro vor Raphaels Auftritt. Ob das Gesamtpaket stimmt, zeigt RTL am 18.01 um 20.15 Uhr. Folge zwei von DSDS steht auch jetzt schon auf RTL+ zum Abruf bereit. Folge drei steht am 18.01 um 22.15 Uhr auf RTL+ bereit.