Wir haben die ersten Eindrücke festgehalten

DAS sind die ersten Bilder vom Auslands-Recall von DSDS 2022

23. September 2021 - 11:35 Uhr

Florian Silbereisen: "Ja, es ist der Hammer!"

Endlich geht's los mit den neuen besten Stimmen Deutschlands: Die Aufzeichnungen zum Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2022 starten und wir haben die ersten Bilder mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad eingefangen. Und die drei neuen DSDS-Juroren sind schwer begeistert von ihrem neuen Arbeitsplatz, wie hier im Video zu sehen ist.

Ilse DeLange: „Das ist das größte Abenteuer eures Lebens!“

In der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", die Anfang 2022 bei RTL zu sehen ist, geht es im Auslands-Recall nach Apulien. Dort kämpfen die Top 25 um die begehrten Plätze für die DSDS-Liveshows und den Traum vom Titel "Superstar" 2022. DSDS-Juror Toby Gad ist voller Vorfreude: "Ich freu' mich wahnsinnig darauf, die Künstler alle wiederzusehen und zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln!"

Florian Silbereisen erklärt den 25 besten Sängerinnen und Sängern, dass die wirklich stolz sein können: "Ihr habt es bis hierher geschafft. Ihr seid die Top 25 aus Hunderten in unseren Castings! Aber noch liegt ein langer Weg vor Euch. Ilse, Toby und ich, wir stehen an Eurer Seite und wir sind für Euch da – auch das ist das neue DSDS."

Und auch Ilse DeLange macht den Kandidatinnen und Kandidaten klar, was jetzt auf dem Spiel steht: "Jetzt wird es ernst: Das ist das größte Abenteuer eures Lebens! Arbeitet hart an Euch und habt trotzdem viel Spaß dabei! Holt das Beste aus euch raus, denn nur dann kommt ihr mit uns in die Live Shows!"

DSDS online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen vergangener DSDS-Staffeln gibt's zum nachträglichen Abruf online auf TVNOW.