24. April 2019 - 16:07 Uhr

Clarissa will von der Musik leben können

Mit der Teilnahme bei DSDS geht für Clarissa ein großer Traum in Erfüllung. Die 19-Jährige wollte schon von klein auf einmal vor Dieter Bohlen und der Jury stehen. Und jetzt darf sie als Top-10-Kandidatin ihr Können sogar in den großen Liveshows unter Beweis stellen. Beim Casting waren die Juroren jedenfalls von Clarissas Powerstimme überrascht. Ein Best-of ihrer Auftritte bei DSDS 2019 zeigen wir im Video.

Die Zuschauer hat sie leider nicht überzeugen können. Sie scheidet in der dritten Motto-Show aus.

Mit Vollgas in die Liveshows

In den Live-Mottoshows möchte Clarissa weiter alles für ihr großes Ziel tun: eines Tages von der Musik leben können. Doch sie weiß ganz genau, wie schwierig das ist. In den Mottoshows will sie Vollgas geben und nicht nur auf ihre starke Stimme bauen. "Ich liebe es nicht nur zu singen, sondern liebe es auch zu tanzen, auf der Bühne zu stehen und zu zeigen wer ich bin", freut sich Clarissa auf die Liveshows.

"Deutschland sucht den Superstar" gibt's übrigens auch bei TVNOW.