Emotionale Performance

Jonas, Taylor und Silvan sorgen mit „Der Weg“ für einen magischen Moment

28. März 2019 - 11:01 Uhr

Dieser Auftritt trifft mitten ins Herz

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer eine schrecklich traurige Erfahrung. Und jeder verarbeitet den Verlust anders. Herbert Grönemeyer hat sich seine Trauer in dem Song "Der Weg" von der Seele gesungen. Und genau dieses Lied performen Jonas Weisser, Taylor Luc Jacobs und Silvan Seehase im DSDS-Recall. Mit Erfolg, denn ihr Auftritt trifft die Jury mitten ins Herz. Im Video gibt's die emotionale Performance in voller Länge.

„Wir öffnen unser Herz in diesem Song!“

Schon beim Vocal-Coaching mit Juliette Schoppmann wurden Jonas, Taylor und Silvan von ihren Gefühlen übermannt. Die Probe endete im Tränenmeer: "Wir öffnen unser Herz in diesem Song!" Besonders Silvan verbindet den Grönemeyer-Hit mit einem einschneidenden Erlebnis in seinem Leben.

"Deutschland sucht den Superstar" gibt's nach der TV-Ausstrahlung übrigens in kompletter Länge bei TVNOW.