DSDS 2018: "So wie wir war'n" von Michael Rauscher als Download und Stream

Michaels Finalsong "So wie wir war'n" gibt es schon jetzt für alle Fans.
Michaels Finalsong "So wie wir war'n" gibt es schon jetzt für alle Fans.

05. Mai 2018 - 16:30 Uhr

Die Debütsingle des DSDS-Finalisten für alle Fans

Diesem Moment fiebert Michael Rauscher seit Wochen entgegen: Im großen DSDS-Finale entscheiden die Zuschauer mit ihrem Voting, wer "Superstar 2018" wird. In der alles entscheidenden Finalshow präsentieren die Top 4 neben einem Einzelsong zum ersten Mal den extra für sie komponierten Finalsong. ALLE FINALSONGS INKLUSIVE MICHAEL RAUSCHERS SINGLE "SO WIE WIR WAR'N" GIBT ES HIER DIREKT ALS DOWNLOAD UND STREAM.

Michael Rauschers Single zum Runterladen und Streamen

Er ist der Mann für die großen Gefühle: Michael Rauscher. Mit seiner warmen Stimme verzaubert er die Jury, das Publikum und seine Fans immer wieder aufs Neue. Im großen DSDS-Finale will er sich jetzt gegen seine Konkurrenten Marie Wegener, Janina El Arguioui und Michel Truog durchsetzen.

Im großen Finale präsentiert DSDS-Kandidat Michael Rauscher zum ersten Mal auch seinen ganz persönlichen Finalsong "So wie wir war'n" live auf der Bühne. Produziert wurde der Titel vom renommierten Hamburger Songwriter-Team Madizin, das durch seine Zusammenarbeit mit unzähligen namhaften Topacts wie Lena Meyer-Landrut, Glasperlenspiel, Alvaro Soler, Helene Fischer oder Sunrise Avenue bekannt ist.

Michael Finalsong als Donwload und Stream: 

Hier geht's zu iTunes

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Hier geht's zu Apple Music

Hier geht's zu amazon

Hier geht's zu Spotify

Hier geht's zu Google Play

SCHON JETZT GIBT ES ALLE FINALSONGS ZUM DOWNLOADEN UND STREAMEN FÜR ALLE FANS. HIER GEHT ES DIREKT ZU ALLEN DEN SONGS.